Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-30-2005 21:35
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Das war zu erwarten
Jan-31-2005 10:12
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Jan-31-2005 10:25
Tom Paris
disco invader
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!!
Da is ja auch mehr Platz
Jan-31-2005 10:26
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Stimmt, bei meiner Reise Nürnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 Häuser gesehen
Jan-31-2005 11:08
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!!
huuuuuuuuuuuu geil, das sin mx 90minuten von mir
Jan-31-2005 12:03
Tom Paris
disco invader
quote:
Stimmt, bei meiner Reise Nürnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 Häuser gesehen
Und das waren bestimmt noch leerstehende Hotels, die kurz nach der Wende von geschäftstüchtigen Altbundesbürgern gebaut wurden
Jan-31-2005 12:07
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets für die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative.
Jan-31-2005 12:16
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by elricex
naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets für die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative.
global gathering wird schon klappen...danach dance valley...danach ibiza...dann tod
Jan-31-2005 12:46
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch dänemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe
was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der scheiß pilot gestern so steil gelandet ist.
Jan-31-2005 12:50
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by elricex
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch dänemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe
was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der scheiß pilot gestern so steil gelandet ist.
ich werd gleich nach kaltenkirchen düsen und meinem auto sprit zuführen, sofern ich bis dorthin komme