|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
respekt, geiler post und wtf, geiles english! woher? auslandsaufenthalt?
|
|
Jan-31-2005 21:58
|
|
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
Der Eintrag wird auf keinen Fall die Zeit zurückdrehen, das ist allen klar, aber ich finde es dennoch gut, dass du den direkten Weg nimmst um deinen durchaus berechtigten Unmut auszudrücken.
Falls er dein Eintrag liest, wird er sich auf jeden Fall seine Gedanken darüber machen, auch wenn er sich nicht direkt dazu äußert. Wir gehen ja nicht davon aus, dass es ihm völlig gleichgültig ist ob die Leute enttäuscht sind oder nicht. Ich bin mir sicher, dass ihm die Sache selbst unangenehm sein wird...
Ich kann dich echt verstehen, ist wirklich keine tolle Sache. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem dritten Gig, der dann auch wirklich stattfindet.
Jan-31-2005 22:18
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
ich laube einige hier am board können haargenau nachvollziehen wie es sich anfühlt an der Türe "Der dj hat abgesagt" zu hören, man erinnere sich an Sasha@Tribehouse letztes jahr....
hat sich wohl am tag zuvor verausgabt, ist verkatert aufgestanden, nach draußen geblickt, das scheiß wetter gesehen und unmotiviert abgesagt.
Wie bloody sagt, hier gehts auch um seine reputation und ehre. Aber vielleicht hat das star-djtum schon ein derart ungesundes ausmaß erreicht, dass die empathie mit den fans völlig zurückgedrängt wird und immer öfter Diva-verhalten an der tagesordnung steht. Fängt ja schon bei utopischen extrawünschen der pop-dj's an, von wegen diese und jene mineralwassermarke, und 7 sterne hotels mit einem eigens engagierten personal masseur usw.
Jan-31-2005 22:27
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-01-2005 11:16
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:17.
Forum Rules: