Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!

Ok der Thread-Titel klingt vielleicht ein wenig reißerisch

Warum das Ganze? Nun wir haben uns gedacht, damit Trance hier wieder vermehrt funktioniert sollte man vielleicht eine lokal basierte Community haben, um die richtigen Infos an die richtigen Leute zu bringen. Jedenfalls war es für mich bisher so, dass mir vor TA immer eine gute Informationsquelle über Events gefehlt hat, die hier stattfinden. Natürlich gibt es Szenemagazine, Online-Partydatenbanken etc., aber ich finde es einfach netter, hier z.B. das eine oder andere Review von Leuten zu lesen, die musikalisch einen ähnlichen Geschmack pflegen wie ich. Dadurch kann ich für mich persönlich den Wert des Events besser einschätzen als durch einen Partybericht von "irgendeinem" Reporter eines Szene-Blattes.

Wir glauben daran. dass man mit einer lokal basierten Community noch mehr Leute hier mobilisieren kann, schließlich sind die bei uns angesprochenen Events dann immer "hier um die Ecke". Aber natürlich definiert sich eine Community erst über die Leute, die dort aktiv sind und ihr Leben einhauchen. Wir möchten also alle Hamburger bitten, macht mit bei unseren Anstrengungen, und werdet (natürlich zusätzlich zu TA ) ein Teil der trance.synergy-Community! Je mehr Trance-Freunde wir vereinen können, umso besser.

Zudem werden wir natürlich versuchen, eine möglichst breite Basis an Leuten auf uns aufmerksam zu machen, um vielleicht auch neue Leute mit dem Trance-Virus zu infizieren
Hoffentlich wird es uns zusammen gelingen, hiermit einen weiteren Grundstein für eine positive Entwicklung von Trance in Hamburg zu legen! Gebt also uns, und auch eurer Lieblingsmusik, eine Chance und riskiert einen Blick auf www.trance-synergy.de, wir freuen uns auf euren Besuch!

Old Post Dec-04-2004 18:18  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
schönes design

Old Post Dec-04-2004 18:22 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
yepp, ok die flash is mir persänlich zu unruhig und hektisch aber dennoch schicker look

Old Post Dec-04-2004 18:29 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

kann mich nur anschließen... design ist absolut phat!
wünsch euch viel glück mit dem projekt!

Old Post Dec-04-2004 19:10  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

Danke danke! Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass das Design gut ankommt
Der erste Eindruck ist ja bei sowas schon wichtig, wenn da jemand mal so eben kurz vorbeisurft. Ich bin schon ziemlich gespannt wie weit wir mit der "Initiative" kommen.

Old Post Dec-04-2004 19:20  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

hab mich mal angemeldet

Old Post Dec-05-2004 15:34  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Cooles ding !!!

@yoko: Ich find dein bild aufer seite ,sowie hier, sieht so aus als würdest du den Effenberg machen!!!!

Also das sollte jetzt keine Kritik sein....ich finds lustiiisch !!!

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-05-2004 16:56  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict

Registered: Apr 2004

danke für euer Lob! Wir haben da auch viel Mühe und Liebe reingesteckt. Habe schon gesehen, dass wir im Forum nun 15 Members haben Ist schön zu sehen, wie so eine Sache gebohren wird...

Hendrik

Old Post Dec-05-2004 17:46  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

hab mich mal angemeldet.
werde aber nicht so viel dort tätig sein weil die meisten sachen NOCH hier diskutiert wird. finde es aber wesentlich besser das es einen überaufbau gibt Musik, Events und und und.
mal sehen was draus wird

Old Post Dec-05-2004 18:30  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

Ich finds super, dass ihr da auch mitmacht! Es geht ja auch nicht darum, daraus einen GTA-Ersatz für uns zu machen, sondern halt für uns als Ergänzung, und vor allem auch um mehr Leute (Außenstehende) auf Trance aufmerksam zu machen. Aber damit die Sache ins Rollen kommt brauchen wir natürlich eine "erfahrene Basis" an Usern.

Also danke nochmal an jeden, der das Projekt unterstützt!

Old Post Dec-05-2004 22:06  Japan
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Von meiner Seite aus auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle GTAs die sich bei unserer Community eingetragen haben und sich beteiligen möchten!
In Hamburg muss was Trance angeht etwas passieren, damit diese Musikrichtung hier wieder an Zuspruch findet und Qualität vor Quantität steht.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Community bei euch Anklang findet, und dadurch weiter wachsen kann!

Old Post Dec-06-2004 10:06  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Von meiner Seite aus auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle GTAs die sich bei unserer Community eingetragen haben und sich beteiligen möchten!
In Hamburg muss was Trance angeht etwas passieren, damit diese Musikrichtung hier wieder an Zuspruch findet und Qualität vor Quantität steht.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Community bei euch Anklang findet, und dadurch weiter wachsen kann!

mein Forum bleibt aber dieses hier....

Aber habe mich auch da mal angemeldet....

Old Post Dec-06-2004 10:40  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRed pill, Blue pill. CATCHY! sample included. [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFerry Corsten - "Galaxia" [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:07.

Forum Rules: