Hi lurker! Dich sieht man nur ab und zu mal eingeloggt, aber posten tust Du kaum mehr oder? Oder verfolge ich nur die falschen threads?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
und schon isser wieder wech
du bist betrunken und siehst alles nur noch unscharf? :-P
Nachstehend der Grund für meine Abwesenheit: Silver Dragon Pic 1 Silver Dragon Pic 2 Das ist ganz schön zeitaufwendig! Ich bitte daher um Nachsicht und ja, er heisst wirklich Silver Dragon! Das war ein Zufall, ich hab ihn so gekauft...
quote:Originally posted by Dragon37 Nachstehend der Grund für meine Abwesenheit: Silver Dragon Pic 1 Silver Dragon Pic 2 Das ist ganz schön zeitaufwendig! Ich bitte daher um Nachsicht und ja, er heisst wirklich Silver Dragon! Das war ein Zufall, ich hab ihn so gekauft... nett Wie kommt man denn auf die Idee sich n Pferd zu kaufen ?
hunger??
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Wenn die Freundin eins hat und man selbst aufm Pferd sitzt (aber nie auf dem eigenen), ist der Wunsch nicht grade fern, selbst eins zu haben...
Und vor welchen Karren spannst du den Klepper? Hat der Motor von deinem VW-Bus schlappgemacht?
und wo is kann man auf dem ding die platten drehen?!