|
"[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden?
| quote: | Stalker:
Macht ein extra-thread dazu [...]
Als Titel schlage ich vor: "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? " 
|
Um ehrlich zu sein: Ja, warum nicht? Lange Zeit wurde sich hier im Forum beschwert, daß Trance zu unbekannt ist und nicht genügend gepushed wird.
Und jetzt, wo GTA eine ansehnliche Zahl Mitglieder hat, viel gepostet wird (ja, auch viel OnTopic!), sollte gerade die Gelegenheit genutzt werden, Parties zu promoten und zu diskutieren.
Diskutieren heißt für mich sinnvoll, nicht einfach nur gebashe über DJ/club/Publikum, wie teilweise bisher...
Ganz wichtiges Detail übrigens: sobald man mal auf google nach Parties und Veranstaltungen oder auch DJs sucht, da stößt man doch recht schnell auf TA und vor allem auf einen Thread im GTA-Forum - was gibt´s denn besseres als Online-Promotion? Sowohl für GTA als auch für uns alle (als Partygänger, DJ und Veranstalter)!
Bedenkt bitte auch, daß nicht nur die angemeldeten GTAs hier im Forum lesen, sondern auch eine ganze Menge Leute drumherum... mancher von Euch würde sich wundern, wer alles mitliest 
Also, Frage in den Raum gestellt, weil Hamburg betrifft mich selbst am meisten mit:
Sollen auch weiterhin threads über Hamburger Parties erstellt werden?
Nicht nur über die ganz großen (wie meinetwegen Edelfettwerk mit Ferry Corsten etc), sondern auch die kleinen wie Yoko´s Trance.synergy oder Energy Galore. Und auch Sachen wie die Bustour nach Utrecht, die Pleasuredome Closing, Voilá, Location, JM-Club ...
Last edited by NetX on Jan-26-2005 at 15:58
|