Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > gut oder eher nicht?
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001
Question gut oder eher nicht?

damit der tiesto nicht ganz allein hier threads aufmacht ...ich wollte mal eure meinung zu diesem übergang wissen, am liebsten wär mir konstruktive kritik

http://212.185.44.141/home/52002041...the_sneaker.mp3
1:30 lang, 1MB groß
Der Dritte Raum - Trommelmaschine --> The Sneaker - Phase 2

Old Post Nov-29-2001 15:20 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

UPS, Doppel - Post.....

Das hier bitte ignorieren, weil nur das untere zu sehen sein sollte. Tja, das passiert, wenn man eigentlich schon submit gedrückt hat, dann im browser auf "stop" klickt und nochmal was ändert...

Old Post Nov-29-2001 17:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Hallo AndiH!

Ist doch echt gut gelungen. Habs mir jetzt mehrmals anghört und finds bis auf 2 Sachen echt super:

der Bass bei 0:20 setzt für meinen Geschmack etwas zu heftig ein.

2. Bei 0:34 wird der Bass für eine Sekunde wieder sehr leise um dann bei 0:35 wieder sehr laut zu werden, was voll ok ist, weil es sich ja bis 0:50 bis der Synth einsetzt auch steigern soll, nur diese 1 sekunde ist mir halt irgendwie aufgefallen.

Vielleicht den Bass bei 0:20 etwas leiser einsetzen lassen und dann langsamer steigern bis 0:35.

Hoffe das klingt jetzt nicht zu kritisch, denn der Übergang ist echt gut und zumindest mein zweiter Punkt würde bestimmt untergehen, wenn man das ganze in einem Set hört.

Gute Arbeit!

Old Post Nov-29-2001 17:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RTP
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001

Hmmm...

Für meinen geschmack ist der plötzliche übergang bei 0:34 ein klein wenig störend. Die Trommelmaschine wird praktisch an dieser stelle verschluckt und dümpelt dann nur mehr verhältnismässig leise im hintergrund rum. Dass der bass bei 0:20 zu laut einsetzt stört mich eigentlich nicht ... nur dieser plötzliche schnitt bei 0:34.

nicht zu ernst nehmen ... ich mixe keine tracks und finde den übergang sonst nicht schlecht.

2002 <--> 2020 <--> 2022 (soon)

Old Post Nov-29-2001 18:18  Austria
Click Here to See the Profile for RTP Click here to Send RTP a Private Message Add RTP to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

ok, danke für die kommentare!

also: ich mochte den mix selber nicht, aber er hatte irgendwas ...der bass bei 0:20 ist gewollt, ich mag keine lagen fades bei denen nichts passiert ...der übergang bei 0:34 ist auch gewollt, weil bei 0:34 der bass von trommelmaschine da übel einsetzt und wenn ichs lauter lasse, sich der mit dem bass von phase 2 beisst. ich wollte die beiden nur mal vermischen weil die bongos mit der einsetzenden melodie einfach toll klingen

Old Post Nov-30-2001 18:26 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001

hehe

Also... ich hab davon nicht viel Ahnung, klingt aber an sich seht gut :thumb up:

Ich finde nur den ersten Track solltest du noch laenger auf hoher Lautstaerke lassen, der wird auf einmal so leise

Den zweiten Track kenn ich noch nichtmal... aber naja

Old Post Dec-01-2001 17:00 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > gut oder eher nicht?
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackvery nice progressive track PLEASE ID [2005] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDMB - "The Space Between Us" (Tiesto Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:46.

Forum Rules: