Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > OT: Cover Design
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
Hello! OT: Cover Design

Ich wollt einmal fragen ob jemand Lust hat ein Cover für meine E.P. zu designen. Sie ist nicht gesignt oder so, ich will sie nur auf CD, mit Cover halt.

Ich hkönnt vielleicht auch selbst ein Cover hinbekommen, denke aber hier gibts doch bestimmt Leute die das besser können. Also wenn ihr Zeit habt würd ich mich sehr freuen!

Die 3 Tracks gibts unter

amber.fx.to

vielleicht hört ihr vorher mal rein, denn das Cover soll ja zur Musik passen. Also wer Lust hat kann sich ja melden, ich hab leider noch keinen Namen für die E.P., muss ich mir noch überlegen

Schönen Dank schonmal,

Gabriel

Old Post Feb-07-2005 10:25  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

bloody haben deine tracks ja gut gefallen und wenn er zeit findet, macht er das bestimmt gerne....

Old Post Feb-07-2005 10:30 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder?

Old Post Feb-07-2005 10:30 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by McP68
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder?

das war auch meine befürchtung, vielleicht klappts ja doch...

Old Post Feb-07-2005 10:31  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by McP68

+1
ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu klären, i hate bürokratismus!
aber vielleicht lässt sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir

coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar sätzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gefühl ausgelöst werden? elemente, stilrichtungen + adjektive können da schon helfen. dann kann ich darüber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was

edit: jetz erstmal 28.5 hören, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort hört sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... dafür zum ende hin wieder reinste

Last edited by BloodfIower on Feb-07-2005 at 13:02

Old Post Feb-07-2005 12:57 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

elah ist wunder wunder wunderschön

glaube ich sollte wirklich mal öfters schauen, wer hier was neues produziert hat...

Old Post Feb-07-2005 13:34  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by Bloodflower
+1
ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu klären, i hate bürokratismus!
aber vielleicht lässt sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir

coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar sätzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gefühl ausgelöst werden? elemente, stilrichtungen + adjektive können da schon helfen. dann kann ich darüber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was

edit: jetz erstmal 28.5 hören, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort hört sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... dafür zum ende hin wieder reinste

der missplazierte beat ist extra so, ich dachte ich durchbreche die allgemeine beatplazierungsnorm und hab ihn im 1/2 raster anstatt im 1/1 plaziert, mir gefällts ganz gut.

zum cover: ich muss mir da noch ein paar gedanken machen, ebenso zum titel der e.p.. mir schwirrt seit dem beginn der arbeit an der geschichte eine szene durch den kopf, es ist ein hügel auf einer wiese, eine person sitzt auf einer bank und schaut in den himmel, man sieht das ganze von schräg hinten, eine zeichentrickmomentaufnahme, die farben hauptsächlich grün und ein dunkelblau-schwarzer himmel, die person sitzt nur da uns schaut in den nachthimmel und darüber funkeln die sterne.
es wird wahrscheinlich schwierig werden weil ich weiss nicht wie weit dein talent zu malen reicht.
ich werd mal noch darüber nachdenken und mich melden

Old Post Feb-07-2005 13:40  Germany
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by Sheeva
elah ist wunder wunder wunderschön

glaube ich sollte wirklich mal öfters schauen, wer hier was neues produziert hat...

dankeschön

Old Post Feb-07-2005 15:21  Germany
GLD
John Digweed!

so, hab mir jetzt mal gedanken gemacht, und als ob das noch niche genug wäre ein neues lied obendrein, welches auch gleich auf die E.P. drauf soll.

Robbi hör zu:

Die E.P. heisst:

amber - geist e.p.

da drauf kommen drei tracks:

geist
28.5
erah

das cover soll ganz anders werden als die scheisse die ich da oben geschrieben habe
ich möchte es dunkel, technisch aber nicht zuuu krank. cool wäre ein architektur shot, davon hast du bestimmt haufenweise.
ich bin ein einfaches gemüt, meine musik ist einfach, also wird auch das cover einfach. bloss nicht verkünsteln und zu viel verfremden oder ebenen überblenden oder so. tu nur "what's needed".
ich mag einfache schriftarten mit sehr kleinem kerning, wenn die buchstaben ineinanderüberlaufen.
ich mag die farben grün, und blau, ich denke die passen auch zur musik (nein ich bin nicht verrückt:crazy
ansonsten lass ich dir die freiheit!

es wäre echt super wenn du was für mich zaubern könntest wenn du zeit findest. mach dir aber keine hetze, ich brauch eh noch ewig die tracks cd brenn fertig zu mastern und aufzunehmen.

dann bedank ich mich auch schonmal, und wünsche gutes gelingen

gruss, gabriel

Old Post Feb-11-2005 00:04  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
hehe ok!

welche größe hat so ne schallplatten cover pappe?

Old Post Feb-11-2005 19:25 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Re: OT: Cover Design

@cold: bin ja überhaup kein Freund von breaks, aber Dein Zeug ist chillig-cool. So kann sogar ich breaks "ertragen" Thx

edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ansätze, aber dann z.T. etwas, ähm, naja, sorry, cheesy?

@Bloody: wer lesen kann und so....

quote:
Originally posted by coldheaven
ich will sie nur auf CD, mit Cover halt.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on Feb-11-2005 at 19:56

Old Post Feb-11-2005 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Re: Re: OT: Cover Design

quote:
Originally posted by Overseas

edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ansätze, aber dann z.T. etwas, ähm, naja, sorry, cheesy?

naja, also cheesy find ichs jetzt eigentlich net jedenfalls wars nicht meine intention. ich wollte einfach nur klassik mit experimental breaks mischen

Old Post Feb-12-2005 12:36  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > OT: Cover Design
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMinimal/techno! From Ricardo Villalobos live @ Cocoon! #1 [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAsu - 20 Years Of Living [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:03.

Forum Rules: