|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1
ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu klären, i hate bürokratismus!
aber vielleicht lässt sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir
coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar sätzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gefühl ausgelöst werden? elemente, stilrichtungen + adjektive können da schon helfen. dann kann ich darüber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was 
edit: jetz erstmal 28.5 hören, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort hört sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... dafür zum ende hin wieder reinste |
der missplazierte beat ist extra so, ich dachte ich durchbreche die allgemeine beatplazierungsnorm und hab ihn im 1/2 raster anstatt im 1/1 plaziert, mir gefällts ganz gut. 
zum cover: ich muss mir da noch ein paar gedanken machen, ebenso zum titel der e.p.. mir schwirrt seit dem beginn der arbeit an der geschichte eine szene durch den kopf, es ist ein hügel auf einer wiese, eine person sitzt auf einer bank und schaut in den himmel, man sieht das ganze von schräg hinten, eine zeichentrickmomentaufnahme, die farben hauptsächlich grün und ein dunkelblau-schwarzer himmel, die person sitzt nur da uns schaut in den nachthimmel und darüber funkeln die sterne.
es wird wahrscheinlich schwierig werden weil ich weiss nicht wie weit dein talent zu malen reicht.
ich werd mal noch darüber nachdenken und mich melden