[18.02.05 Pacha Hamburg] Seb Fontaine und Oliver Moldan
falls wir nicht schon in Thailand sind, werden wir wohl das erste Mal ins Pacha gehen:
quote:
PlayGround heisst die neue Club-Reihe, die am Freitag, 18.02.05 das erste Mal in Hamburg gefeiert wird. In unregelmäßigen Abständen werden immer ein internationaler Weltstar + viele weitere Gast-DJ´s für innovative, elektronische Musik sorgen!
Mit Seb Fontaine, einem der englischen Top-DJ´s kommt gleich zu Beginn ein absoluter Hochkaräter. Neben seinen Resident-Jobs
im Ministry of Sound und den Subliminal Sessions in New York hatte er über 4 Jahre seine eigene Saturday-Night Show vor Millionen-Publikum auf Radio 1! Auch auf Ibiza sowie den grossen Open Air´s wie Homeland, Creamfields & Glastonbury spielt er jedes Jahr eine tragende Rolle! Seine Compilation-Reihe „Prototype“ aus dem Hause Global Underground ist weltweit ein Begriff!
Weiter werden an den Plattentellern Oliver Moldan, Phly, Steve Lawrence & die Housesympartysanten begeistern!
Das Pacha Hamburg, der neue norddeutsche Ableger von Ibizas Club Nr. 1, ist eine grandiose Location, wo „PlayGround“ einen sehenswerten Rahmen bekommt. Auch die Eintritts- und Getränkepreise werden im Gegensatz zu Ibiza moderat sein!
Veranstalter: Transfusion-Team
Dec-21-2004 11:27
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Na ja, irgendwann muß man sich das ja mal ansehen. Ich wäre dabei....
Dec-21-2004 11:49
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
man kacke wieder so weit weg
Dec-21-2004 17:15
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
das hört sich doch sehr gut an. seb fontaine und oliver moldan wollte ich schon immer mal sehen, dazu phly und neue location - perfekt. auch der termin - am 3. freitag eines monats gibts eigentlich nie was spannendes in hh während sich samstags immer die ereignisse überschlagen. strandjunge sollte dabei sein, hoffe nur die türsteher sind gnädig zum normalen feiervolk.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Dec-21-2004 17:28
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Keine Panik!
Solange Du nicht wie ein Heckenpenner oder ein Milchbubbi bist kommst Du schon rein.
Auch die müssen den Laden vollbekommen...
Der ist ja relativ groß und leer sieht das alles dann sehr Scheiße aus.
Keine Panik auf der Titanic!!!
Dec-21-2004 17:32
STRANDJUNGE
generation golf
naja, neue clubs können sich ihre gäste noch aussuchen. und gerade das event dürfte voll werden. tranceport/transfusion hatte eigentlich in seinen besten zeiten immer türpolitik und nicht jeden reingelassen....
Last edited by STRANDJUNGE on Dec-21-2004 at 19:31
Dec-21-2004 17:36
MirkoS
Klar werden die auch Ihre "Kriterien" haben was die Selektion angeht.
Allerdings denke ich mal können die froh sein wenn sie heutzutage den Laden überhaupt noch voll bekommen.
Irgendwann ist der Reiz des neuen dahin und dann wirds erst richtig interessant...
Man konnte es wunderbar am Sa. sehen.
Solange Du etwas nett (Kein Anzug)gekleidet warst und nicht unbedingt wie ein "16 jähriger Ghettorapper" aussahst, bist Du problemlos reingekommen.
Mal ehrlich wieviel % der Pacha-Besucher kennen diesen Seb Fontaine???
Dec-21-2004 17:41
STRANDJUNGE
generation golf
ach, stürmen wir einfach mit dem gta den laden und rocken in bewährter manier, dann geht das auch.
Last edited by STRANDJUNGE on Dec-21-2004 at 22:15
Dec-21-2004 18:07
UNIT-er
*** 138Addict ***
Das wird ein Fest!!
Oliver Moldan kenne ich aus dem Voilà/HH - Seb Fontaine aus dem Amnesia/Ibiza - beide spielen feinsten Stuff - kurz:
HIN DA!!!
UNIT-er
P.S.:
quote:
ach, stürmen wir einfach mit dem gta den laden und rocken in bewährter manier, dann geht das auch.
Auf sie mit Gebrüll...
P.P.S.:
Und das kurz vor meinem B-Day - *froi*
Dec-21-2004 23:41
MirkoS
quote:
Originally posted by UNIT-er
Auf sie mit Gebrüll...
Und an der Tür steht Hakan.....
Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein.....
Dec-22-2004 11:05
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
Originally posted by MirkoS
Und an der Tür steht Hakan.....
Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein.....
Och, da mache ich mir absolut keine Gedanken!
Unter Landsleuten wird dann halt über die Kriterien des Einlasses gefeilscht - und schwupps bin ich drin!
UNIT-er
Dec-22-2004 11:09
STRANDJUNGE
generation golf
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE strandjunge sollte dabei sein, hoffe nur die türsteher sind gnädig zum normalen feiervolk.
hab übersehen daß ich am 19.2. arbeite... leider nicht dabei.