|
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
Wie war die Party? War jemand da? |
vom prinzip her war die party klasse. coole location, grossartige djs mit sehr geilen sets! hat echt spass gemacht! gab sogar begrüssungs-sekt und buffet, coole idee!
leider haben viel zu wenig leute ins pavillon gefunden... leute, ihr habt echt ne coole party verpasst!
an die veranstalter: ich hoffe, dass ihr nicht so schnell aufgebt und man mit regelmässigen events rechnen kann. das potenzial ist auf jeden fall da, und die leute kriegen wir beim nächsten mal auch irgendwie zusammen 
|