|
19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
Hi!
Dieses Mal versuche ich auf Deutsch zu schreiben. Also, bitte entschuldige meine Fehlern; weil es eine Menge geben wird, das weisse ich! Diese thread ist für die die es nichts am Samstag schaffen am Edelfettwerk zu sein (oder für die die eine kleine "Warm-up" brauchen). Dieser Samstag der 19/02/05 um 22 Uhr, wird zum ersten Mal meine Prog-show "World on fire" auf ETN.fm gespielt (prog-channel). Zum Information, es wird keine Ambient Set sein. Aber für die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in!
Ich hoffe dass ihr viel dabei werdet! Und natürlich, feedback ist immer willkommen.
Gruss, Corentin.
|