|
Machs gut du SACK!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das ernster nehmen müssen, als TR`s immer mal wiederkehrende klägliche Abmeldeversuche!
Du mußt uns die Gründe nicht erklären, (willst du ja auch nicht) es steckt bestimmt ne Frau dahinter , aber es ist schade, dass du einfach so gehst.
Hast du im Lotto gewonnen, und auf deiner Insel in der Südsee, die du dir gekauft hast, keinen I-Net Anschluß?
Naja, du hast deine Gründe, ich denke mal, du darfst deine GTA-Nummer ehrenhalber behalten, sie wird an keinen n00b vergeben!!
Tschau, PARAFOX 
___________________
nothing here
|