|
Auto anmieten, eine Frage :-)
Wir wollen uns für den 19.3. ein Auto bei Europcar mieten um nach Holland zur In Qontrol zu fahren.
Soweit so gut, nun meine Frage: da ich auf der Homepage von Europcar nix entdecken konnte, wollte ich wissen ob hier jemand bescheid weiß, wie hoch das mindestalter für die anmietung bzw. das fahren des PKWs ist?
Wir wollen uns nen Minibus, bzw. nen VW Sharan TDI mit 7 Sitzen mieten.
Vielleicht hat da ja hier jemand Ahnung was das anmieten etc. so angeht.
|