 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
DJ Traycer
tranceaddict in training
Registered: Oct 2004
Location: Berlin, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moment, versteh ich das jetzt richtig, dass du während dem Auflegen den Ton nur über die Kopfhörer hattest? |
Welchen Ton???
| quote: | | gescheite monitore und du bist dabei. aber ich schweife ab.... |
Was iss denn so gescheit an Monitore?
___________________
Resident DJ @ puredj.com
www.myspace.com/djtraycer
|
|
Mar-05-2005 16:39
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
Coldheaven hat das schon ganz gut beschrieben!
Normalerweise dreht man die Tieftöner (Bass) bei reinmixenden Track erst langsam rein und beim anderen dreht man sie runter.
Sollte man schon tun, sonst überschneidet sich der bass teilweise extrem. Auf den Kopfhörern hört sich das meist anders an.
|
|
Mar-05-2005 17:09
|
|
|
 |
 |
DJ Traycer
tranceaddict in training
Registered: Oct 2004
Location: Berlin, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja welchen Ton wohl? Der der beim auflegen erzeugt wird 
So wie du's geschrieben hast, hast du aufgelegt und den Ton (Sound), also das was du durchs auflegen erzeugt hast *g*, nur über die Kopfhörer gehört... seh ich das richtig, oder hab ich das falsch verstanden? |
Nene, den Ton höre ich über Kopfhörer eben nicht, nur auf anderen Anlagen, wobei des ja kein Ton is, sondern ein Resultat von 2 übernanderliegenden Tönen, wie schon coldheaven richtig beschrieben hat.
Danke auch an all den anderen für die Antworten!
___________________
Resident DJ @ puredj.com
www.myspace.com/djtraycer
|
|
Mar-05-2005 17:48
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:29.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|