|
Re: Re: Kurzes Techno Scharmützel?
| quote: | Originally posted by aTaK
wat ? Is doch geil. Ich zieh gerne sets von den gta´s. Sind einige dabei die riiiichtig hamma sind. Also immer her mit sets. Nur weiter so. *ehrlich*
edit: uuuuhhhaaaa das geht ab. Man cool. Danke !!!
PS: Wie wärs mit nem 60-80 min mix ? das wäre goil. Und in dieser schönen technoiden richtung bitte yeah ! |
ja das wäre echt schön, aber da bräuchte ich Webspace von andern dafür, bei mir wars schon mit dem 30 mb knapp . aber ich kümmer mich mal beizeiten
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
|