|
[29.-30.7.] Airbeat One
Dürfte vielleicht für die Nordlichter interessant sein.
Ende Juli findet wieder die Airbeat-One in der Nähe von Schwerin statt. Ist sowas wie Nature One nur in viel kleiner :-)
Letzter Jahr war es gar nicht mal schlecht, auf dem Main/Trance-Floor haben Talla, Cosmic Gate, Kai Tracid, Dumonde und ich glaube Blank & Jones aufgelegt.
Dieses Jahr sollen wie ich gehört habe folgende Leute da sein: Blank & Jones, Tracid, Thrillseekers, Rmb, Deruyter, Misja, Marcel Woods, Rank 1 und... Andrew Bennett
was da genau dran ist kann ich nicht sagen, ich übernehme keine gewähr hab das jedenfalls nur gehört. In den nächsten Wochen wird wohl das Line-Up bekanntgegeben.
für hardstyle-fanatiker wird das line-up dieses Jahr wohl auch wieder Top werden: Pavo, Luna, Technoboy sollen da sein.
Also ich finds super was die Organisatoren da aufziehen! Ich fands letztes JAhr auch schon Klasse. Für glaube ich 22 Euro Eintritt kontte man von Freitag bis Montag campen, hatte 2 Tage Party und diese war echt Top organisiert. Ein großer Trance Floor, ein Hardstyle-Zelt, ein Techno-Zelt, ein House-Zelt und ne Goa-Area draußen. Und das alles für nur(!!!) 22 euro inklusive ziemlich gutem Line-Up.
da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden.
|