Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Wie sportlich seid ihr?
[OT] Wie sportlich seid ihr?
You do not have permission to vote on this poll.
ich treibe professionell sehr viel sport 2 3.08%
ich treibe viel sport 21 32.31%
ab und zu 27 41.54%
sport? was ist das??? 15 23.08%
Total: 65 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
smoking-joe
HESSI JAMES



Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
[OT] Wie sportlich seid ihr?

moinsen!
Mich würde mal interessieren, ob ihr sport treibt, und wenn ja welchen? nur hobbymäßig, oder professionell im verein...


___________________

Old Post Jul-27-2004 09:36  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

also ich würd mich als professioneller bier vernichter bezeichnen



aber sonst mach ich auch viel sport ( wenn mans vielleicht auch nich unbedingt sieht ) ... war bis jetzt glaub ich schon seit dem ich 6 jahre alt war in nem sport verein .. angefangen mit judo, lol ( durch mein vater ) , dann weiter von fußball über basketball bis hin zu tisch tennis was ich nun schon seit 6 jahren glaub ich spiele heh ... nebenbei geh ich dann noch joggen und ins fitnesstudio .. thats it .. für den großteil bestimmt übertrieben aber von nichts kommt nichts


___________________

Old Post Jul-27-2004 09:52  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
st0ni
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139

zurZeit 2 mal in die Woche innen Wald bissal joggen und bisschen Krafttraining, was ich aber in der letzten Zeit stark vernachlaessigt hab, biken ist in den letzten Wochen auch dazu gekommen dank besserem Wetter

früher noch im Verein Fussball gespielt

Old Post Jul-27-2004 09:52  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married



Registered: Mar 2004
Location: Dresden

hab mal für "Sport? was is das?" gevotet

regelmäßig is bei mir nix mehr (wars glaub ich auch nie ) da macht meine Gesundheit nich so richtig mit (2 kaputte Knie ) außerdem gibts genug andre Sachen, die einem auslasten und zum Schwitzen bringen können *hrhrhr*

Old Post Jul-27-2004 09:58  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

definier mal Sport....

Ich bin im Fitnessstudio und empfinde das nicht als "sport machen". Es ist alles aber kein wirklicher Sport.

Deswegen lauf ich ab- und an und gehe mal Schwimmen. Mein größtes Hobby neben der Musik ist aber Mountainbiken, zwar alles nicht professionell, aber immerhin fühle ich mich wohl wenn ich was getan hab. Das Resultat: hat sich bei mir seit 10 Jahren nix verändert, viele meiner Freunde die bis spät Abends arbeiten und keinen sportlichen Ausgleich machen haben einiges zugenommen und so wie ich glaube werden die auch das nie wieder los.

Dat is so wie wenn man mit dem Rauchen aufhörn will... entweder man lässt es oder man hat versagt Beim Sport macht mans und wenn nicht, dann sollte man wenigstens drauf achten, was man sich täglich so reinschaufelt.

Old Post Jul-27-2004 10:00 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES



Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109

ich habe auch scon alles durch!

habe mal 3 jahre fußball gespielt, dann mal tischtennis, und so ne kampfsportart...
kart bin ich auch mal ne zeit lange gefahren, und beim basketball bin ich ganze 6 jahre hängen geblieben, aber da hatte ich dann auch kein bock mehr drauf...
nebenbei hatte ich noch ein paar skates, die ich auch sehr oft bewegte (sogar einige contest's mitgefahren) bis ich mich dann in der half pipe so böse auf die fre... gelegt habe das mein handgelenk total zersplittert war...
jetzt gehe ich gelegentlich noch laufen, und rad fahren... bin im mom. am überlegen, ob ich mir mal so ein richtig geiles rennrad kaufen soll, aber dann brauche ich mal schnell 2.100 €...


___________________

Old Post Jul-27-2004 10:01  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho



Registered: Apr 2004
Location: Duisburg

Ich hab mal ab und zu angegeben... wobei das ja schon fast gelogen ist
Bin halt manchmal Bladen.. das wars aber auch schon


___________________
Want to see someone badly fucked up?

Check the Mirror !

Old Post Jul-27-2004 10:14  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

ich rauche, saufe und feiere

damit halte ich seit jahren mein gewicht und fühl mich gut.

Old Post Jul-27-2004 10:23  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN



Registered: Feb 2002
Location: Germany

Wenn ich zweimal in der Woche ins Karatetraining gehe, betreibe ich dann viel Sport oder professionell!?

Naja...egal...

Old Post Jul-27-2004 10:26 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES



Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109

quote:
Originally posted by NetX
ich rauche, saufe und feiere

damit halte ich seit jahren mein gewicht und fühl mich gut.


auch nicht schlecht!
denn
sportler leben auch nicht länger, sie sterben nur gesünder!


___________________

Old Post Jul-27-2004 10:27  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd



Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld

ich spiele jetzt seit *rechne* 15 jahren fussball!
zur zeit hamwa vorbereitung mitta 1., d.h. ca 25 Termine innerhalb 1 monats, sprich training, trainingslager, spiele!
...und so wie das zur zeit reinhaut bin ich zu saisonbeginn am ende meiner kräfte!
naja, immerhin bin ich zwischendurch mal 1 woche auf malle! da wird alles ahrt antrainierte ersma wida flöten gehn und ich fang wida bei 0 an!

Old Post Jul-27-2004 10:33  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

war sieben Jahre lange beim Schwimmen, recht erfolgreich und seit zwei Jahren spiele ich Fußball.


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Jul-27-2004 11:20  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Wie sportlich seid ihr?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksomeone must know this clip! [2003] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Tatana vs The Mystery - "Soul Cry" (Sam Sharp Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:19.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!