Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Könnt ihr mir helfen?
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Dj Race
tranceaddict

Registered: Jan 2005

nja, ich weiß, dass ihr euch wohl über mich lustig macht

Aber ich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Tracks, die momentan in den Discos gespielt werden.

Das erste is eine härtere Nummer und ich weiß überhaupt nich von wem die is und wie sie heißt Aber da kommt dieser Part drin vor in Hamburger-Slang: "Sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben!" und weiter "Wollt ihr feiern?"

Wenn ihr den Track kennt, schon mal gehöert oder habt oder so, sagt mir wie er heißt

Der zweite Track ist ein Trance-Mix von Juli - Perfekte Welle. Da kommmt zumindest ein Teil drin vor!

Also, ich weiß nicht recht weiter könnt ihr mir helfen???

danke

Old Post Apr-01-2005 01:25  Germany
Click Here to See the Profile for Dj Race Add Dj Race to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

Wir lachen dich nicht aus. - Nein. Wir respektieren, dass du anders bist. Wir sind doch alle Erwachsen und tolerieren unsere Mitmenschen. Amen. SO UND JETZT VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!

so und jetzt zu der frage. track nummer eins kenn ich nicht und wird hier auch keiner kennen. wie dir schon so oft ans herz gelegt wurde: versuchs woanders. es gibt doch sicher massig foren wo leute diese musik hören, aber hier bist du mit "Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben" falsch. Wir schieben uns hier andere Sachen in den A****, aber ganz bestimmt keine Waschlappen. Frag mal bei special-d.de oder so nach, die machen sowas. Hab gehört die haben schon ganze Badehandtücher mit Analzauberei verschwinden lassen. Aber wir nicht, neeee.

Zu track nummer zwei gibts einen MegaDegaSuperDuper DeeJay Grandmaster and Godfather Delta Special Put Ur Hands in de Luft Remix. Also Juli - Perfekte Welle - DJ Delta Remix hat mir das Goograkel vorgeschlagen.

Ansonsten mein Tipp: Foren- oder Discowechsel. Ich schlage letzteres vor, da ich hoffe dass du in zukunft vielleicht mal ordentliche musi hörst, denn sonst kann es passieren die anderen hier im forum hauen dich . die sind nämlich nicht immer so nett wie ich grad zu dir.

schönes wochenende und viel spass morgen in der disse.

Old Post Apr-01-2005 05:18  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
knobocop
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
Re: Könnt ihr mir helfen?

quote:
Originally posted by Dj Race
"Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben!"

Nein, dir ist nicht mehr zu helfen!

Old Post Apr-01-2005 07:07  Germany
Click Here to See the Profile for knobocop Click here to Send knobocop a Private Message Visit knobocop's homepage! Add knobocop to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Die Nummer mit dem Waschlappen heisst: Bangbros - STAMPFEN!!!

Eine sehr intellektuelle Produktion, die absolute Maßstäbe setzt!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Apr-01-2005 09:07  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
"Sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben!"

Darf ich mal fragen in welche Clubs du bitte gehst, das dort so ein Müll gespielt wird?

zu der Nameswahl des Interprets, der war wohl zuviel auf bangbus.com

Old Post Apr-01-2005 09:12  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by disco stu
Darf ich mal fragen in welche Clubs du bitte gehst, das dort so ein Müll gespielt wird?

zu der Nameswahl des Interprets, der war wohl zuviel auf bangbus.com

LOL

Old Post Apr-01-2005 09:24  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by MirkoS
Die Nummer mit dem Waschlappen heisst: Bangbros - STAMPFEN!!!

Eine sehr intellektuelle Produktion, die absolute Maßstäbe setzt!

LOL a new dimension of MUSIC

Old Post Apr-01-2005 09:51  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

Jo den ersten track kenne ich zufälligerweise jetzt auch. Ist schon übel,womit der Special D überall sein Geld macht *g*
Aber mal was anderes: Muss man eigentlich Leuten,die was anderes hören oder einen anderen Musikgeschmack als wir haben immer so dumm anmachen? Wo bleibt denn da die Toleranz?

Old Post Apr-01-2005 11:05  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

geh in richtige clubs dann brauchst du auch nicht son doofen thread aufmachen

Old Post Apr-01-2005 11:17 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

es geht meiner Meinung nach nicht um Toleranz es geht dabei um mehr...

man kann es vielleicht am ehesten mit Harald Schmidts Kommentar bezüglich des Unterschichtenfernsehens vergleichen... sprich dass alle Privaten Sender Unterschichtenfernsehen seien. Genauso sehe ich das auch mit unserer Musik... denn unsere Musik die wir hören ist eindeutig qualitativ hochwertiger... das werden mir 95 % der hier angemeldeten Benutzer im Forum mit sicherheit bestätigen.

Und ich sag mir immer die Leute die Special d. und co. gut finden,die wissen nicht was wirklich gut ist... denn wenn sie es wüssten,dann würden sie das,was sie hören,nicht mehr hören

Und natürlich bin ein toleranter Mensch,bin tolerant gegenüber vielen Menschen und Dingen im Leben

Old Post Apr-01-2005 11:19  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
es geht meiner Meinung nach nicht um Toleranz es geht dabei um mehr...

denn unsere Musik die wir hören ist eindeutig qualitativ hochwertiger... das werden mir 95 % der hier angemeldeten Benutzer im Forum mit sicherheit bestätigen.

Und ich sag mir immer die Leute die Special d. und co. gut finden,die wissen nicht was wirklich gut ist... denn wenn sie es wüssten,dann würden sie das,was sie hören,nicht mehr hören

Und natürlich bin ein toleranter Mensch,bin tolerant gegenüber vielen Menschen und Dingen im Leben

Hm also dass die Musik hochwertiger ist möchte ich ja gar nicht bestreiten. Es ist nur so,dass manchmal hier so ein Hochnäsigkeit rüberkommt, die ich irgendwie nicht angebracht finde. Vor allem die Art und Weise der Reaktion (beziehe mich jetzt auf den ersten antwortpost hier im thread) finde ich echt nicht okay! Es gibt genügend Leute die beide Musikrichtungen kennen und halt trotzdem mit Special D und co. mehr anfangen können. Ich kanns ja selbst nicht verstehen, aber sowas gibts *g* Zudem haben sicherlich auch sehr viele Leute über kommerzielle Produktionen zu Trance gefunden und haben selbst solche Musik früher gehört.Ich möchte jetzt hier nicht einen auf Moralapostel machen (*g*), aber immer solche Leute hier runterzumachen ist auch keine Lösung...

Old Post Apr-01-2005 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Aber du kannst dir doch denken, wenn du sone Fragen stellst, dass sone Antworten kommen ...

Oder wolltest du einfach nur Provozieren ?

Old Post Apr-01-2005 11:41  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Könnt ihr mir helfen?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksasha 1994 love of life id2... [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarco V - "Recovered" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:54.

Forum Rules: