|
I'm Going Down To! Laaaa laaaaa Land! 
20:15
Alex +1 (namentlich Sunny, aber frag mich nich nach Realname )
an Tanke aufgegabelt!
21:15
Eva "besucht" die "powered by Hausschlappen" auf die Straße schlürfte mir das Ticket gab, wir sie noch bissel überredet haben (failed!)
22:50
Ankunft, geparkt, Eva-Tix vertickt, rein!
23:01
Whignomy's direkt mit Sky was Pink! Die halbe std war richig geil wär nen dickes Intro für Hawting gewesen!
23:30
Whignomy's Ende, Maas kam, wir gingen *gähn*
Rüber zu Moni! mit Citylife (Bailey Rmx), Murder Was the Bass, Re:create, Somewhere over the Slippygrün (Break Beat von Born Slippy)
00:00
Malte getroffen (hatte vip bändchen)
Meeting am Chillout! Gefloc war da, nur Oli nich 
Ge & Alex dann zu Clarke, ich mit Sunny zu Hell
Ge & Alex kamen später nach zu Hell.
00:10
Hell kam, Crowd sah & feierte.
Ziemlich electrolastig & minimal (naja etwas) SO viel schräges! Bah! da flog einem das Hirn weg! Hab echt nur La La Land (Play Paul Rmx) direkt erkannt.
02:00
WATT wurd dat voll! Naja Sven kam 
Und Wie! 1 std ruuuuuuhig, 2 std flotter (u.a. Eulberg's Gasthaus)
Fast nur noch neue tracks, kaum was von der Hittour 2004 zu hören, bis auf Sontec, Gehts Noch (Eulberg Rmx) etc etc...
GRÖNENDER ABSCHLUSS (Andy wird sich erinnern an Green & Blue)
was eine Hymne...
Solvent - My Radio
02:50
Rüber zu Rush! (jaaaaa) Das ging ja gar nich! argh gar nich tanzbar so schnell! als dann Blur's Song Two auf HardTechno ertönte wollt ich nur noch weg (War auch nur da weil Sunny, Rush mal live erleben wollte...watt ging die ab..)
03:15
Back to Sven!
Ooooooooooooooli war da! bei Alex vorne! (vortan waren wir alle dann nur noch Floor 2, nur spalta Alex muste Liebing guggn gehn )
Geile Action vom Publikum: Irgend nen freak hüpft über die Absperrung, jumpt hoch zu sven, übers Pult, Fällt ihn um den Hals und brüllt was und wird dann von Securit'ys abgezogen. Sven guckt verwundert und bringt als nächstes sooooooo geil "Gehts Noch?!" 
05:30
Alter Ego!
jaaaaaaa jaaaaaaaa muss man nix zu sagen war einfach nur geil wie das gebebt hat bei Daktari, Betty Ford & Rocker
06:15
Eigentlich ma Frühstücken! Döner! Aber neeeeeeeeee Richie gab gas!
"Meine Damen und Herren, jez gehts los!"
"AB GEHT ER"
wahhhhhhhhh direkt Heckkmann erst 1 1/2 VERDAMMT Hart
10 ca. kam Ricardo rüber, später noch Karotte..lol das reinste technik haus war das da oben! Laptops wohin das auge sah. Die haben nach nur noch live improvisiert und arrangiert an den laptops!
Irgendwelcher Sound MATSCH der erst gar keine klare Linie hatte und dann URplötzlich zu nem donnernden Gewitter wurde...boa nein nur hart!
Wie Hart und krass Minimal sein kann...unglaublich
07:00
Malte phoned me from the Stage winkend behind Richie der sack 
07:30
Frühstücken mit Oli! (Frikadelle & Wurst! Yeah!) Alex und Sunny kamen daher, Sunny wollte noch Dinky - Acid In my Fridge kaufen (guuuuuute frau! )
08:30
Malte mal wieder, hat mir stolz gezeigt das ich jez im Handy direkt unter Marco Bailey's Handy Nr geführt werde der sack 
08:30
zu Feos! War cool aber man hatte das gefühl Väth würde spielen von der soundselection....war aber cool!
10:15
Wieder zu Richie...^^ siehe oben!
13:15
End (Leider....)
Da mit auto...keine After Hour..die jez immer noch läuft :/
Looser des Tages: Frode 
elricex, leider nich gesehn, Nur alex hat ihn bei Karotte wohl kurz getroffen! (der fährt jez immer noch richtung heimat, 12 std hat er für die hinfahrt mim bus gebraucht Armes Schwein)
Laser:
Da hab ich nich schlecht gestaunt was Floor 2 da hatte...richti heftig war das imo!
|