Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?
Moinsen!
Habe am Samstag mal in die Übertragung der Echo-Preisverleihung auf RTL reingezappt und siehe da der Herr van Dyk samt seiner Frau Natasha sitzen auf Top-Plätzen, direkt hinter Katharina Witt (war wahrscheinlich auch der Grund, warum der Kameramann drauf gehalten hat)
Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mir das ganze dann angeschaut, weil ich wissen wollte wo Paul van Dyk nominiert ist und ob er evtl. gewinnt.
Nachdem Eric Prydz in der Kategorie "Dance Act" gewonnen hat, in der Paul noch nicht mal nominiert gewesen ist, habe ich mich dann schon gefragt, wo Paul noch nominiert sein könnte. Eigenlich käme im Pop-Bereich nur der Track "Wir sind wir" in Frage, der sehr erfolgreich war. Allerdings war Paul auch in keiner anderen Kategorie nominiert - schader aber auch komisch!
Es gab mal Zeiten da hat Paul van Dyk an einem Samstagabend in einem Club aufgelegt und jetzt? Da geht er lieber im piekfeinen weißen Louis Vuitton Anzug auf Preisverleihungen - wahrscheinlich wegen der kostenlosen Häppchen auf der After Show Party.
Mal im Ernst: Hat jemand von euch ´nen Plan, warum Paul dagewesen sein könnte?
Bitte keinen sinnlosen Posts ala "lass ihn doch", "mir egal" usw., da es mich wirlich interessiert!
Ich denke ja, dass sich die Anschaffung des Louis Vuitton Anzugs für ihn rentieren muss, weshalb er jetzt alle Verleihungen mitnimmt (Grammy, DMA, Echo, Adult Video Award...)