Welcher Song ist momentan euer Lieblingslied? Oder habt ihr meherere?
Hier meine favorite tracks:
Angel City feat. Lara McAllen - Do you know (I go crazy)
The real Booty Babes vol. 2 - Derb LK
Dj Tiesto - Traffic
André Visior - Island of dreams
Tillmann Uhrmacher - On the run!
Paul van Dyk vs. Delerium - Angel in silence
Niels van Gogh - Don`t be afraid of tomorrow
Megara vs. Dj Lee - Musical Society
Clokx - Clokx
Atb - You`re not alone
Rave Allstars - Achtung Spass!
Last edited by Dj Race on Apr-06-2005 at 16:00
Apr-06-2005 15:25
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Oh , endlich gibt es diesen Thread ! Ich freu mich !
Apr-06-2005 15:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Favorite DJ or Producer Dj Pulsedriver, Dj Dean, Rocco
___________________
rate the sound, not the artist.
Apr-06-2005 15:30
Dj Race
tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location:
Ja sicherlich auch, aber die sind hier fehl am Platz!
Apr-06-2005 15:51
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Auf ein Track kann man sich einfach nicht festlegen, geht überhaupt nicht. Es gibt soviele wunderschöne Tracks (überwiegend Classics) die mir förmlich die Tränen in meinen Augen treiben.
___________________
*ups*
Apr-06-2005 16:02
djducky
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Hamburg, Germany
Edit: Wenns keiner lesen will dann nicht...
___________________
Ich bin neu! Mein Steckbrief ist hier!
Last edited by djducky on Apr-06-2005 at 16:39
Apr-06-2005 16:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
nein ich kann diesen scheiss echt nich mehr lesen!bitte weg!
Apr-06-2005 16:30
djducky
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Hamburg, Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein ich kann diesen scheiss echt nich mehr lesen!bitte weg!
Hee, ich bin neu...was weiss ich wie oft ihr das schon hattet ^^
___________________
Ich bin neu! Mein Steckbrief ist hier!
Apr-06-2005 16:32
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein ich kann diesen scheiss echt nich mehr lesen!bitte weg!
!!!
___________________
*ups*
Apr-06-2005 16:33
Miss Acid
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Düsseldorf, Germany (GTA #256)
Mein LIeblingstrack:
Seit JAHREN SCHON und so schnell geht der auch net von der absoluten Lieblingstracliste weg. Wer sonst monatlich wisen will was ich so höre sollte auf meiner Site schauen da ist unter Misc meine Favoritenliste!
Wiliam Orbit - Barbers Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)
___________________
Trance is a feeling
http://www.megabytemusic.net.tc
Apr-06-2005 17:02
nyron
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Bremen | GTA#269
würde jeglichen trafficrahmen platzen lassen, derartiges hier zu posten
einer der dabei wäre, und mir so auf anhieb einfällt wär da nur
Red Carpet - Alright (Den Hetrix and Raffia Mix) aber mehr proggy
___________________
Apr-06-2005 18:07
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
einige Leute finden anscheinend die ranzigsten Lieder geil haha