|
Eingangsfrage: Ist das hier ein "german only" forum oder sind auch so exoten wie ich als hillbilly-käseschweizer zugelassen???
Zu den Clubs:
Entweder Rohstofflager in Zürich, die letzten 3 artists: Green Velvet, Jeff Mills und Luke Slater ! Ist ein Techno/Detroit-Club, Freitags auch DrumnBass, ist aber nichtso meine Richtung, obwohl man da geile "tänze" sieht teilweise.
oder aber das Nachtwerk in Thun. Ist ein Tranceclub(ab und zu auch mal House oder RnB). Hat irgendwie mehr "Flair" als so Grossstadtklubs wie das GateOne in bern oder so.
Diesen Samstag kommt ua Mind-X, Snowman (sind noch häufig hier) und Mario Lopez (auf den bin ich ja mal gespannt, bin nicht unbedingt Fan von dem, obwohl er ein paar gute Teile hat)
"Darkness cannot drive out darkness - only light can do that. Hate cannot drive out hate - only love can do that... The chain reaction of evil--hate begetting hate, wars producing more wars--must be broken, or we shall be plunged into the dark abyss of annihilation." - Martin Luther King, Jr.
|