GoParc ist ja auch das letzte.
Von daher: top notch decision
Jun-04-2005 16:16
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
löl ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden
Jun-04-2005 16:18
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by TI - DaGo
löl ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden
geworden?
Jun-04-2005 16:19
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
früher fand ich den mal besser da hab ich aber auch noch HandsUp gehöhrt *lööl* und eigentlich muss ich nicht sagen der Laden sondern die Geschäftsführer sind scheisse ... ansich find ich die Location nämlich nicht schlecht.
Jun-04-2005 16:29
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die Räumlichkeiten sind o.k., Preise für Getränke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....
naja ... hat zumindest den Vorteil, daß ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ...
Jun-04-2005 16:32
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?
Jun-04-2005 16:33
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
quote:
Originally posted by Keldana
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die Räumlichkeiten sind o.k., Preise für Getränke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....
naja ... hat zumindest den Vorteil, daß ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ...
rofl war gerade beim editen ^^ musst wohl just auch abgeschickt haben
Jun-04-2005 16:33
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?
Jun-04-2005 16:35
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Felicity
Nein, ist nicht nötig ... aber solange ein einziger Partygänger davon abgehalten wird hinzugehen und enttäuscht zu werden, hat dieses Topic seinen Zweck erfüllt !!!
Jun-04-2005 16:40
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
was auch ne schweinerei ist die werben immer noch mit atb auf der Homepage dabei ist das doch schon lange genug bekannt um darauf hinzuweisen das er nicht kommt ... so ne verarsche von Geldgierigen säcken