...und tschüss...
| quote: | Sperrung für GTA
Hi Stefan,
Zu unser aller besten: Ich habe eingeleitet, dass Du nicht mehr auf GTA zugreifen kannst. Wird vielleicht etwas dauern, bis Swamper das umgesetzt hat, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.
Gruß,
Veit |
Viel Spass noch Leute, dank an die, die trotzdem zu mir gehalten haben und genau gemerkt haben wohin der Hase läuft, auch wenn - ich gebe es ja zu - persönliche Angriffe gg. komische Leute manchmal etwas zu VEIT (hähä) gegangen sind - aber auch gegen mich und ich nehme halt kein Blatt vor den Mund!
Das ist sooo affig! Ich hoffe ihr wisst was ihr da tut!
Bye!
|