Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
fußball die 2te ..
da lunchy ja netterweise den thread gelöscht hat muss ich ma n neuen aufmachen, und diesmal bleiben bitte jeglichen kommentare die nichts mit dem fußballspiel zu tun haben ausserhalb, danke .... !
wenn wir genug leute zusammen kriegen würden wa gern ne runde iner soccer halle fußball spielen, anfahrt mitm auto, viel kosten wirds auch nich .. wer mitmachen möchte soll sich dann bitte im roll call mit eintragen, davon machen wirs mal abhängig ob wir spielen oder nich ... ich fang dann ma an ....
ich hab jetzt erstma alle auf tbc gesetzt da ich ja nicht weis ob ihr definitiv kommt oder nicht, aber wenn ihr euch sicher seit, dass ihr kommen werdet, macht das tbc bitte weg ... und der rest soll sich einfach anhängen wenn er will ... schankedön
Der Thread wurde ge-closed, weil dort diskutiert wurde, ob man Fussball spielt oder Kart fährt oder oder.
IMO gehört das entweder in einen Poll, wenn Ihr nicht entscheiden könnt, was Ihr macht oder sollte im Sticky für die Party diskutiert werden (dazu ist er da und sticky).
Klärt es also schnell hier oder im oberen Thread, da ich alle Party Planungen gerne im Sticky halten möchte und diesen hier auch gerne wieder aus der Thread Liste nehmen möchte (sprich closen).
Der Thread wurde ge-closed, weil dort diskutiert wurde, ob man Fussball spielt oder Kart fährt oder oder.
IMO gehört das entweder in einen Poll, wenn Ihr nicht entscheiden könnt, was Ihr macht oder sollte im Sticky für die Party diskutiert werden (dazu ist er da und sticky).
Klärt es also schnell hier oder im oberen Thread, da ich alle Party Planungen gerne im Sticky halten möchte und diesen hier auch gerne wieder aus der Thread Liste nehmen möchte (sprich closen).
das fussballzeugs hat nix mit der party zu tun lunchi......ich distanziere mich in jeglicher art von diesen planungen
Jun-13-2005 15:26
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
das mit dem kart fahrn steht auch eigentlich überhaupt nicht zur debatte ... das hat nur großvater vom cd vorgeschlagen
es geht nur ums fußball spielen und ich glaube dafür brauchen wir keinen poll, oder sehe ich da was falsch ... zumal es hier sowieso keine kart bahn gibt, lol
naja jetzt weist de ja bescheid .. und wenn denn closen möchtest, was für mich eigentlich fast das selbe is wie löschen, muss ich das halt mit den leuten über icq klären
___________________
Jun-13-2005 16:36
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Passiert hier nochmal was?
Jul-21-2005 21:49
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ich denke nicht....
aber auch egal jetzt
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jul-22-2005 07:28
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175