|
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt |
*lach* ging mir genauso ... den anfang hab ich noch auf arte verfolgen können aber nach 20 mins sind mir einfach die augen zugefallen *grumpf* vielleicht gibt es ja nächste woche noch ne wiederhohlung
*edit* opps habe aber arte geschaut nicht sat.1 
Last edited by TI - DaGo on Aug-19-2005 at 11:25
|