Geheimtreffen: Paul van Dyk & Peter Gabriel
Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass es gestern am Berliner Olympiastadion ein Geheimtreffen zwischen Paul van Dyk, den Rocklegenden Peter Gabriel und Brian Eno und dem Unterhaltungschef der Fußball-WM 2006, André Heller, gegeben hat.
Offenbar planen die vier ein Riesen-Event zum Start der Fußball-WM heute in einem Jahr. Sobald es dazu etwas genaueres gibt, erfahrt ihr es natürlich zuerst auf Fritz.
Was kommt jetzt? PvD in Concert!
Jun-15-2005 10:25
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Wenn Paul "Mars" spielt freaken die Hooligans aus und dann gibts kein halten mehr....dann ist die "Welt zu Gast bei Feinden"
Jun-15-2005 10:34
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
tiesto hat olympia eröffnet und wird das gleiche mit unserer wm machen, wa?!
Jun-15-2005 10:36
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
"If you look around, like some of my colleagues, they do things that, you know, I would hope music would never have to go through. I mean this music is not done for some cheesy concert shit, with some magician playing stuff, or some weird Mickey Mouse bullshit; this music is done for like clubs, it's done for events where people go out and want to listen to their music; and this is what music actually should be like."
Jun-15-2005 10:38
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
jetzt würd ich gern wissen wer das gesagt hat
Jun-15-2005 10:39
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Ich kann mir eher vorstellen, dass Paul van Dyk bei der Hymne zur WM 2006 involviert ist! "Wir sind wir" hatte ja indirekt auch mit Fussball zu tun! Falls demso ist, wird der Track sicherlich auch im Rahmen der WM 2006 "live" performt werden!
Ist ja nix neues, dass PvD in Sachen Single-Veröffentlichungen zur Kommerz-Schlampe geworden ist.
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Jun-15-2005 10:44
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
boah bitt enicht mehr "Wir sind wir"...der track kotzt ja nur noch an.
Mal abgesehen davon dass der Club Mix eine der schlechtesten und lieblosesten PvD Produktionen der letzten Jahre gewesen ist.
Naja..dafür ist die neue wieder ganz gut
Jun-15-2005 10:46
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by dEEkAy
jetzt würd ich gern wissen wer das gesagt hat
p... ... ...
Jun-15-2005 10:51
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Je einfacher produziert, desto höher in den Charts! Bestes aktuelles Beispiel:
Falls PvD wirklich den Song zur WM06 (mit)produzieren sollte und das evtl. auch noch mit Gabriel & Eno, dann sollte der Track schon besser werden, weil der dann weltbekannt werden würde. Falls Paul das vergeigt, wird das seinem Ruf in der Öffentlichkeit sicherlich nicht gut tun.
Ob der Track gemessen an unserem Geschmack gut werden wird, steht allerdings auf'm anderen Platz (5 € in die Wortspielkasse )
... mal abwarten! TPOD müsste dann ja quasi gleichzeitig mit dem WM-Song erscheinen, so anno 2007! Ob sich da allerdings noch jemand für interessiert...?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Jun-15-2005 10:54
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by jp
p... ... ...
echt?
sind ja indirekt schon fast angriffe gegen tiesto
dabei haben die sich doch mal so gut vertragen
Jun-15-2005 10:54
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by jp
p... ... ...
Puuh und Alf?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Jun-15-2005 10:56
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
die show zur eröffnung der wm soll am abend vor dem ersten spiel im berliner olympiastadion steigen. soviel ich weiss ist peter gabriel leitend verantwortlich für den musikalischen teil der show. übrigens - michael jackson's vater hat schon bei beckenbauer angefragt ob michael nicht auch bei der wm06 auftreten kann.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.