Würde mich selbst auch ungemein reizen, aber ist einfach zu weit weg. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem viele Besucher haben. Mit Prog scheints in D noch schwerer zu sein als mit Trance...
Schöner, minimalistischer Flyer übrigens - mal was anderes als die ewigen Standard-Designs.
Oct-02-2005 10:36
JaL
Aphex Twin'd
Registered: May 2004
Wenn ich in der Gegend bin, komm ich vorbei.
Gruß, JaL
Oct-02-2005 11:47
Ojay
Mind Corpse
Registered: Jul 2005
Wenn alle flyer gleichzeitig so minimalistisch und professionell wären...
He, ich bin in Dresden und wusste bislang noch nix von Soundscape. Das U-Boot ist übrigens an der B6 in der Dresdner Neustadt allerdings im Hinterhof und dann im Keller. Der Name U-Boot hat dann schon seine Berechtigung...
Oct-15-2005 20:11
mds
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2005
das ist doch mal ein wort..hehe, wir sehen uns !!!
check doch einfach mal mydefinitionoftechno.com da gibts ein querschnitt von dem, was in etwa auf der party zu erwarten ist.
im vordergrund steht natürlich prog trance, da ist house und minimal nicht so groß vertreten aber du weisst ja wie das dresdner publikum ist da muss man flexibel sein
grüsse
Nov-01-2005 17:00
djFusion
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
so,hab mich mal durch ein paar mixe gekämpft !!!
wusste noch garnicht das es soviele styles gibt
die progressive sets laden ja eher zum chillen ein, also bitte eher die "atmospheric electrics" den ganzen abend auch wenn's nicht auf dem flyer steht