|
|
|
|
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
ich hab rother auf dem hessentag (ende mai?!) gesehen, war eigentlich ganz gut! die live performance war eigentlich nicht anders, als man es von seinen produktionen her kennt! nur halt die abweichungen, die im rahmen eines livesets normal sind, aber nicht so übertrieben harte edits wie bei mathew johnson oder so!
der sound ist schwierig zu beschrieben, so ein bisschen knarzig electromäßig, rother halt!
hör dir mal väth vs. rother - father an, dann weißt du, was dich in etwa erwartet!
auch das album popkiller kann ich empfehlen, sehr nett!
Sep-15-2005 13:38
|
|
|
 |
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
|
|
|
Sep-15-2005 14:30
|
|
|
 |
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
|
|
|
Sep-16-2005 08:26
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Review!
Musik:
Ankunft so gegen 01:30. An den Decks war (wahrscheinlich) Gregor Tresher, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Das ganze war sehr tanzbar. Es war schon Elektro, aber der Beat der drunter lag war eher härter und hat zum Tanzen eingeladen.
So gegen 03:00 (nach Gefühl) dann Anthony Rother an einen "Stand" mit diversen Keyboards und sonstigen Equipment Teilen. Eine richtige gute Performance! War zum Schluß hin sehr treibend und hat mich echt mitgerissen (woran wohl auch das Publikum mitschuld war! Note 1!). Wieder guter treibender Bass meistens, immer wieder kurz durchschnaufen und dann gings weiter. Zudem scheint Anthony Rother ein sehr symphatischer Kerl zu sein. Hat sich zum Schluß sehr nett beim Publikum bedankt, kam dann noch runter zum Shake-Hands mit den Leuten. Netter Kerl!
Der Hirsch ist in Nürnberg schon ein bekannterer Veranstaltungsort, wo eigentlich recht viele Techno, D&B, Elektro und sonstige Veranstaltungsreihen beheimatet sind. Leider war ich bis gestern noch nie auf einer dieser Veranstaltungen, was sich aber jetzt definitiv ändern wird!
Zwei Hallen, eine kleine und eine große. Deko, Licht und Soundsystem jeweils halt was die Veranstalter hinstellen, aber immer sehr nett gemacht. In der großen Halle Rother, in der kleinen lokale DJs.
Dazu gabs eine Stimmung, die ich in Nürnberg nicht erwartet hätte! Ein echtes Spitzenpublikum! Toll mitgegangen! Die Bude war echt voll. Ich würde mal schätzen, dass da schon 400 - 500 Leute waren.
Nürnberg hat eigentlich eine Historie für Techno, aber ich dachte immer die Szene sei dann irgendwann Ende der 90er flöten gegangen, aber ich muss echt sagen: Die Stadt hat was zu bieten!
Freue mich schon auf Roman Flügel in vier Wochen! 
Sep-17-2005 13:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:03.
Forum Rules: