|
Re: Re: Re: für eine Trance/Progressive-Trance Veranstaltungsreihe im Ruhrgebiet
| quote: | Originally posted by trancekid
sagen wir mal, es ist in der theoretischen planung.
die entsprechenden mittel und gute kontakte zu namenhaften DJs , die dann in der anfangsphase auch mal für kleinere gagen auflegen würden , sind da, die frage der location wäre allerdings noch zu klären.
Heutzutage macht es nur keinen Sinn mehr, sowas einfach mal auszuprobieren und dann nachher mit 20 zahlenden gästen dazustehen.
wir meinen das schon ernst, es ist aber nunmal aus irgendeinem grund in deutschland ein schwieriges thema bzw findet es club-mässig in deutschland ja so gut wie garnicht statt.
geplant wäre im prinzip sowas wie zb die euphonic nights, allerdings nicht beschränkt auf ein label, sondern eher in der scene bekannte und auch wechselnde resident djs gepaart mit nationalen und internationalen djs.
dieser poll soll halt einfach mal abklopfen ob und in welchem maß überhaupt interesse daran bestehen würde.
sowas ist halt schon mit ner menge arbeit und risiko behaftet und wenn's keiner braucht, dann lohnt es sich halt auch nicht.
ist ja nur seltsam, dass ein 3001 platzt wenn tiesto da ist, etliche zur sensation, innercity, etc fahren, aber der sound sonst überhaupt nicht stattfindet.
wir wollen sowas halt gerne etablieren, aber es richtet sich halt nach der nachfrage. |
Wuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
Ja hier schrei!!
Nee mal im Ernst.............. ich habe das auch vor allerdings.......... mir fehlt die Location!!!!
Dj´s sind kein Problem *gg* Die habe ich sogar schon, wobei es im Moment bei mir scheitert und ich noch zu faul war...... ist die Location........!!
Hatte mal 3001 anvisiert......... wäre ne Klasse Location, gut erreichbar gutes Einzugsgebiet.......... nur das gleich fürn Anfang ist ziemlich gewagt..........
PM mich mal, vielleicht stellen wir was zusammen auf die Beine 
Viele Grüße

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|