|
| quote: | Originally posted by lotadeus
hm, bin kein foobar fan, ahbe jetzt mal paar andere tools gesucht
aber finde es ziemlich sinnlos, dass man da alles in playlist organisieren muss, ums auf den ipod rüber zu kriegen!
habe den kasten im explorer mal als hd entdeckt und konnte zwar files (mp3) rüberschieben, wurden dann auf dem ipod aber nicht mehr wieder gefunden...
einfach sau dämlich diese organisation! |
du kannst die mp3s in iTunes auch einfach per drag & drop auf den iPod ziehen, ohne sie in iTunes einzufügen, das weisst du schon, oder?
___________________
rate the sound, not the artist.
|