Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
>15.04.2006< Sensation White Belgium// Sportpaleis// Antwerpen
für alle die,die nicht mehr lang genug auf die sensation white auf schalke oder in amsterdam warten können... denn am 15.04.2006 findet im Sportpaleis Antwerpen in Belgien die zweite Sensation white belgien statt!!!
Trailer ist auch mittlerweile schon online... http://www.id-t.be/events/sensation...0406/index.html ... und ist auch wieder schön trancig gehalten... kommt aber wie ich finde nicht ganz an den von amsterdam ran.. von der atmosphäre und melodie.. aber immernoch meilenweit besser als der deutsche trailer von diesem jahr wie ich finde
Vorverkauft startet am 10.12.2005 more info coming soon under www.id-t.be
___________________
Nov-15-2005 14:55
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Hamburger wer will alles mit?
Nov-15-2005 15:05
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
quote:
Originally posted by Rockabye
Hamburger wer will alles mit?
die berühmte standartfrage hier
___________________
Nov-15-2005 15:08
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
und was ist mit den Oldenburgern (Wilhelmshavenern) ?
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Nov-15-2005 15:40
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
wenn die das so halten wie bei der AMS Sensation kriegt man das line up erst einen Tag vorher, naja egal, ich werde wohl nicht dabei sein...England geht mir vor
Nov-15-2005 15:47
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
also letztes Jahr gab es aus Trancer Sicht ein Super Line-Up.