|
Sunshine- Live vom 10.10.05
Hi Leute!
Leider habe ich am Montag 10.10.05 nur das Ende von Mellomania auf SSL gehört. Als ich mir dann die Playlist angeschaut habe, war mir klar, dass ich unbedingt einen Mitschnitt von dem Mix von Pedro del Mar haben muss. Der hat ja so ein geiles Trance- Classiv Set gespiekt...
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, ob ich sowas bekommen kann?
Gruß´,
willem
|