|
[ 18.11.2005] Techno van Club Special: Die “van Night”
„We’re all dutch for one night!“ – Unter diesem Motto feiern wir in dieser Nacht eine ganz spezielle Technoclub-Party. Holland und Deutschland, im Fußball seit man denken kann Erzrivalen, sind für einen Moment vereint, denn wir zelebrieren gemeinsam den Holland Sound mit allem, was dazu gehört: Käse, Frau Antje, Oranje uvm. Selbstverständlich kommt bei all dem Spaß auch die gewohnt exzellente Musik nicht zu kurz, die uns von den DJs Woody van Eyden, Talla van 2XLC, Marc van Linden und André van Visior serviert wird.
Wer mit Holland-Flagge oder in orange kommt, zahlt den halben Eintritt!!!
Treffpunkt dafür ist am Freitag, 18.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Woody van Eyden, Marc van Linden, Talla van 2XLC, Andre van Visior
dress: clubwear, casual
doors: 22-open end
___________________
bli bla blo
|