Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2005-11-18] Marksun & Brian meets Hiver & Hammer @ Factory Hannover
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Steve Brian
Senior tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Hildesheim
[2005-11-18] Marksun & Brian meets Hiver & Hammer @ Factory Hannover

Hi an alle zusammen !

Wir haben wider was tolles für den 18. November in der Factory Hannover geplant!

Dieses mal haben wir den Mario Hammer von Hiver & Hammer bzw. Hammer & Bennett als DJ zu Gast. Zusammen mit ihm machen wir eine DJ Convention Party in der Factory!

Was euch noch sehr interessieren könnte:

Ich habe allmälig das Gefühl, dass die Trance/Techno Szene in Deutschland wieder aufwacht und sich wieder langsam aufbaut !!!

Gerade erst letzte Woche auf der Euphonic Night war der Laden gerappelt voll und die Party war der hammer !

Und gestern, als wir in der Factory aufgelegt haben, war die Bude auch richtig heftig voll und die Leute haben geschrien und gefeiert bis der Arzt kommt :-) Es waren voll viele Fotografen da und sogar das Fernsehn (MDR / H1) war da ! Unglaublich wie sich das Blatt wieder wenden kann
Ich mein MDR; die haben doch eigentlich nichts mit Trance zu tun, oder ? Aber trotzdem waren sie da mit einer Partymoderatorin, wie Daisy Dee (nur schöner und nicht so abgedreht :-) )

Auf jeden Fall bin ich froh darüber, in der letzten Zeit nur positives gesehen und gehört zu haben !

Und die Party mit Mario Hammer wird auch bestimmt ein super abend werden! Hoffen wir einfach das beste :-)

Old Post Oct-15-2005 09:43  Germany
Click Here to See the Profile for Steve Brian Click here to Send Steve Brian a Private Message Visit Steve Brian's homepage! Add Steve Brian to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264

hoffen wir mal,dass es wieder etwas aufwärts geht... ich meine schlimmer kanns doch auch nicht mehr werden

machen wir uns doch nichts vor... oder wir sollten wir etwa für ewigkeiten die einzigen deutschen bleiben,die noch geschmack haben... an guter und qualitativ hochwertiger elektronischer Musik??

was ich mir beim besten willen eigentlich nicht vorstellen kann


___________________

Last edited by Mighty Johnny on Oct-15-2005 at 13:10

Old Post Oct-15-2005 09:59  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

Ich finds echt gut auch mal was aus anderen Städten zu hören außer den für ihre Musik bekannten!

Ich glaube man kann schon langsam feststellen dass der Mainstreamhörer den extrem seichten TV-Schrott immer mehr satt hat und sich nach was besserem umsieht... sogar in meinem engsten Umfeld haben sich jetzt zwei Leute voll und ganz der elektronischen Musik verschrieben, einer von denen kommt sogar vom Gängsta-Hiphop!

Wir bräuchten halt mal mehr Leute wie den Paule, die Trance mit Pop gekonnt mischen ohne dass es albern wird, wie bei den meisten anderen... nebenbei, Club Rotation muss definitiv mehr underground werden, und sich trauen auch mal instrumental stücke zu spielen, die bei uns anerkannt sind und dennoch leicht ins Ohr gehen... Zum Beispiel kann man Summerdream (etwas gekürzt) doch auch gut im TV spielen, oder nicht? Dann bekämen wieder mehr Leute interesse an unserer guten Musik und würden vielleicht auch mal wieder öfter unsere Clubs besuchen, anstatt aus Ratlosigkeit einfach in die Großraumdiskos oder in Black-Schuppen zu gehen

Old Post Oct-15-2005 13:08  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djjsb
Senior tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: [GTA # 295]

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Ich finds echt gut auch mal was aus anderen Städten zu hören außer den für ihre Musik bekannten!

Ich glaube man kann schon langsam feststellen dass der Mainstreamhörer den extrem seichten TV-Schrott immer mehr satt hat und sich nach was besserem umsieht... sogar in meinem engsten Umfeld haben sich jetzt zwei Leute voll und ganz der elektronischen Musik verschrieben, einer von denen kommt sogar vom Gängsta-Hiphop!

Wir bräuchten halt mal mehr Leute wie den Paule, die Trance mit Pop gekonnt mischen ohne dass es albern wird, wie bei den meisten anderen... nebenbei, Club Rotation muss definitiv mehr underground werden, und sich trauen auch mal instrumental stücke zu spielen, die bei uns anerkannt sind und dennoch leicht ins Ohr gehen... Zum Beispiel kann man Summerdream (etwas gekürzt) doch auch gut im TV spielen, oder nicht? Dann bekämen wieder mehr Leute interesse an unserer guten Musik und würden vielleicht auch mal wieder öfter unsere Clubs besuchen, anstatt aus Ratlosigkeit einfach in die Großraumdiskos oder in Black-Schuppen zu gehen


du sprichst mir aus der seele, aber wir sind nun mal momentan in der "wackle-den-arsch-"Genre...(soll nichts schlechtes heißen! Ehrlich, Stichwort Angello / Ingrosso etc..)

Schön das es immer etwas weiter nach vorne geht...Probleme sind leider Gottes immer die Vorurteile.

Naja, ich will versuchen bei einer Freundin zu nächtigen und dabei zu sein...

greets

Old Post Oct-15-2005 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for djjsb Click here to Send djjsb a Private Message Add djjsb to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Steve Brian
Senior tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Hildesheim

Heut gehts endlich los und wir sind sehr gespannt auf das Set von Mario Hammer ! Auch wir werden viele neue Tracks präsentieren und mit dem Mario die Bude rocken :-)

Wir freuen uns auf jeden, der heut vorbei schaut !

Old Post Nov-18-2005 14:27  Germany
Click Here to See the Profile for Steve Brian Click here to Send Steve Brian a Private Message Visit Steve Brian's homepage! Add Steve Brian to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by Steve Brian
wir sind sehr gespannt auf das Set von Mario Hammer !



müsste ja auch eigentlich


[2005-11-18] Marksun & Brian meets Mario Hammer @ Factory Hannover

heissen

Old Post Nov-18-2005 14:43 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2005-11-18] Marksun & Brian meets Hiver & Hammer @ Factory Hannover
Post New Thread    Post A Reply

 
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease Help...Identify another great Tune !! [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRui Da Silva - "The 4 Elements: Earth" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:58.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!