|
congratz an pvd, auch wenn es nichts daran ändern wird, das ich
seinen sound nicht mag, wenn er da nun auf der pos. 1 steht! 
armin wieder nur auf pos. 3 .. schade! :/ zumindest pos. 2 hielt
ich für sehr realistisch, so ist´s aber wieder nur der 3te platz
geworden! und tiesto dieses jahr der 2te platz, der dennoch
dann auch so glanzlos ist, wie ein 3ter platz es ist!
auf ein neues im nächsten jahr! 
___________________
|