[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Servus!
An anderer Stelle schon mal kurz erwähnt, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf DAS Event des Jahres (bezogen auf unsere Musik) in Sachsen-Anhalt hinweisen.
Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen und zwar im traditionsreichen Live Music Circus in Köthen (Nähe Dessau, Halle, Leipzig) in Sachsen-Anhalt.
Das Event läuft unter dem Namen "Hellblau" und neben Ferry Corsten werden die Residents C.H.R.I.S., DJ Yves und Citric am Start sein.
Start: 22 Uhr
Eintritt: nur 8 €
Für alle die an dem WE nicht zu Armin nach Rotterdam fahren, ist Ferry Corsten im LMC eine gute und vor allem günstige Alternative, inbesondere für Members aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Thüringen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bayern und natürlich Sachsen-Anhalt - hängt natürlich auch davon ab wo ihr dort wohnt!
Zur Orientierung:
Köthen liegt ungefähr dort:

Solche einmaligen Events in dieser Gegend müssen unterstützt werden, damit sie nicht einmalig bleiben!
Deshalb bin ich am Start! Wer noch?
Roll-Call:
pillGrim (+5)
BTW: Im LMC waren u.a. schon Paul van Dyk, Nu NRG, Rank 1, Blank & Jones, Talla 2XLC, ATB, Heller & Enkie, Cosmic Gate, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Tomcraft, Marc van Linden, Mauro Picotto, Sven Väth, Chris Liebing, Carl Cox etc. zu Gast!
Hier noch der wie ich finde ein wenig zu klein geratene Flyer:

Ein paar Impressionen aus dem LMC:

Last edited by pillGrim on Oct-14-2005 at 08:40
|