Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Sneaker Pimp [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)

Servus!

An anderer Stelle schon mal kurz erwähnt, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf DAS Event des Jahres (bezogen auf unsere Musik) in Sachsen-Anhalt hinweisen.

Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen und zwar im traditionsreichen Live Music Circus in Köthen (Nähe Dessau, Halle, Leipzig) in Sachsen-Anhalt.

Das Event läuft unter dem Namen "Hellblau" und neben Ferry Corsten werden die Residents C.H.R.I.S., DJ Yves und Citric am Start sein.

Start: 22 Uhr
Eintritt: nur 8 €

Für alle die an dem WE nicht zu Armin nach Rotterdam fahren, ist Ferry Corsten im LMC eine gute und vor allem günstige Alternative, inbesondere für Members aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Thüringen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bayern und natürlich Sachsen-Anhalt - hängt natürlich auch davon ab wo ihr dort wohnt!

Zur Orientierung:
Köthen liegt ungefähr dort:

Solche einmaligen Events in dieser Gegend müssen unterstützt werden, damit sie nicht einmalig bleiben!
Deshalb bin ich am Start! Wer noch?

Roll-Call:
pillGrim (+5)

BTW: Im LMC waren u.a. schon Paul van Dyk, Nu NRG, Rank 1, Blank & Jones, Talla 2XLC, ATB, Heller & Enkie, Cosmic Gate, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Tomcraft, Marc van Linden, Mauro Picotto, Sven Väth, Chris Liebing, Carl Cox etc. zu Gast!

Hier noch der wie ich finde ein wenig zu klein geratene Flyer:

Ein paar Impressionen aus dem LMC:

Last edited by pillGrim on Oct-14-2005 at 08:40

Old Post Oct-12-2005 10:14  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

Schade, das wir an dem We nicht da sind, da es uns da nach Belgien
zieht, aber ich möchte sehr gerne irgendwann dem LMC einen Besuch
abstatten, da schon bereits die Bilder richtig Appetit wecken und
auch immens meine Partyreiselust entfesseln! *fg*
Ist sehr schön zu sehen, das sich immer mehr Top DJs der Szene hier
bei uns sehen bzw. natürlich hören lassen.
Neben Ferry Corsten in Köthen, Frankfurt&Köln beehrt nun auch Markus
Schulz wieder Deutschland [Stettin] mit einem Besuch und das lässt
für die Zukunft wirklich hoffen!
Allen, die am 12.11. in Köthen sein werden - habt viel Spass!

Last edited by [Oliver Noir] on Oct-12-2005 at 10:50

Old Post Oct-12-2005 10:24  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Seifi
Junior tranceaddict

Registered: Mar 2005
@pillGrim...ich bin auf jeden Fall (wie immer) am Start....meine ganzen Verrückten kann ich jetzt garnicht alle aufzählen fängt bei DFx an und hört bei den ganzen Stammgästen auf....finde es richtig gut, dass Du Dich für den LMC einsetzt und Werbung machst.... Danke Dir, denn das wird eine fette Party....schon alleine wegen Hellblau clevere Idee also bis zum 12.11.

Greetz

Seif

Old Post Oct-12-2005 10:46  Germany
Click Here to See the Profile for Seifi Click here to Send Seifi a Private Message Add Seifi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Yep! Wir sehen uns auf jeden Fall. Ich hoffe dass ich noch ein paar Leute dazu überreden kann mitzukommen! So ein Event muss auf jeden Fall unterstützt werden - hatte ich ja schon im ersten Post geschrieben!

Weißt Du etwas wg. Timetable oder wie lange Ferry spielen wird? Hoffe sehr dass es mehr als 2 Stunden sein werden aber bei 8€ ist es wahrscheinlich eher unrealistisch. Es sei denn die Stimmung ist mega geil und Ferry ist eher Feierschwein als Businessman und hängt noch freiwillig 30 Minuten oder mehr dran!

@ AbovetheskY:
Danke, den werden wir haben!

Karlsruhe ist ja ganz schön weit weg von Köthen! Woher kennst Du das LMC?

Old Post Oct-12-2005 13:30  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Seifi
Junior tranceaddict

Registered: Mar 2005
also ich denke mal realistisch ist so 2-4Uhr...sowie ich aber was höre, meld ich mich bei Dir...

Greetz
Seif

Old Post Oct-12-2005 18:19  Germany
Click Here to See the Profile for Seifi Click here to Send Seifi a Private Message Add Seifi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by pillGrim
Karlsruhe ist ja ganz schön weit weg von Köthen! Woher kennst Du das LMC?

Ja, weit weg ist es allerdings, aber für mich sind weite Wege dann oft
nicht wirklich ein Hindernis, wenn es um eine gute Party geht, oder ich
einen DJ hören könnte, den ich mal gerne live hören möchte! Da ergreife
ich dann gerne die Chance, auch wenn ich dafür eine weite Strecke hinter
mich zu bringen hätte!
Einige Freunde von mir, die bei TranceUNITED sind, waren schon einige
Male im LMC zu Gast und haben sehr viel gutes darüber berichtet! Aus
dem Grund ist mir der Name LMC nicht völlig unbekannt!

Old Post Oct-12-2005 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ZZandirt
Checkmate

Registered: Jun 2005

quote:
Originally posted by AbovetheskY
Ja, weit weg ist es allerdings, aber für mich sind weite Wege dann oft
nicht wirklich ein Hindernis, wenn es um eine gute Party geht, oder ich
einen DJ hören könnte, den ich mal gerne live hören möchte! Da ergreife
ich dann gerne die Chance, auch wenn ich dafür eine weite Strecke hinter
mich zu bringen hätte!

that's the spirit...!!!
i feel the same.. I do not care whether I have to drive a lot or take a hotel... I choose a DJ (or a party or a venue) and go...
also was in E-werk last month... (mostly for E-Werk, partly for Pvd and Deep Dish) very very cool party and cool people... cool sets too

you already know about the LEF party (pvd and Corsten) 28/10 in Escape/amsterdam?

Old Post Oct-13-2005 11:29  Netherlands
Click Here to See the Profile for ZZandirt Click here to Send ZZandirt a Private Message Add ZZandirt to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Klar wenn man die Kohle und die nötige Zeit hat, ist "Global Clubbing" 'ne coole Sache aber da es bei im Geldbeutel momentan eher mau ausschaut, ist Ferry vor der Haustür genau das Richtige!

Finde es nur schade, dass hier im Forum solche Events kaum Anklang finden.

Old Post Oct-13-2005 14:14  Germany
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:

Armin allein zu Haus

Old Post Oct-13-2005 14:17  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:

Bei mir liegts daran, dass ich den LMC in form des Publikums mal gar nicht mag.

aber das hatten wir schon oft genug ausdiskutiert.

sven

Old Post Oct-13-2005 14:23  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Weiß schon was Du meinst aber solche Leute gibt's überall auch bei den Vandit Night, wobei es prozentual auf jeden Fall Unterschiede gibt! Denke mal bei Ferry wird auch ein tlw. anderes Publikum da sein und so lange man selbst ruhig und locker bleibt, ist alles okay!

Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, bezog sich deine Ablehnung auf einen bestimmten Vorfall oder ist deine Abneigung eher präventiv?

Wenn Musik, Licht und Stimmung passen, ist es mir persönlich wurscht wer noch da ist und auf der Tanzfläche war bis jetzt immer alles easy!

@asdf:
Yep, schon klar! Meinte es eher allgemeiner. Ist ja nicht das erste Event mit gutem Line-Up im LMC. Denke dass viele weniger die Entfernung abschreckt als die Tatsache zu einem Event "auf's Dorf" zu fahren.

Old Post Oct-13-2005 14:47  Germany
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, bezog sich deine Ablehnung auf einen bestimmten Vorfall oder ist deine Abneigung eher präventiv?

Wenn Musik, Licht und Stimmung passen, ist es mir persönlich wurscht wer noch da ist und auf der Tanzfläche war bis jetzt immer alles easy!

naja ich hab vor ein paar jahren mal in MD gelebt, bin dann am Wochenende ab und zu mal ins "Zelt" gefahren.

Das Publikum bestand aus prolligen Lederjackenfreaks die im Hochsommer so in die Disse gegangen sind.
Diese welche standen dann mit ihren Barbie tussen an der Bar und haben einen auf "ah ich bin ja gott soooo cool" gemacht und sich nicht ansatzweise auf die Tanzfläche getraut.

Find es auch sehr schade, wie das Publikum mit musik umgeht, die sie nicht kennen. zB die Aktion als Taucher da war, und Chris den Leuten aufn Parkplatz hinterher gerannt ist "kommt wieder rein, ich lege wieder auf"

ich war dann "ab und zu" mal dort, und es hat sich aus meiner sicht überhaupt nichts geändert.

von daher meide ich den LMC, so leid wie es mir um Ferry, B&J, Nu NRG ... usw tut.

sven

Old Post Oct-13-2005 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback******2002 ID from Tiesto****** [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHugg & Pepp - Kalsong [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:17.

Forum Rules: