Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Soundlover
tranceaddict in training

Registered: Sep 2005
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm

Was haben wir gerockt letzten Freitag bei den Dorian Gray Classics! Alle die nicht da waren haben was verpasst. Zum Glück geht es diese Woche gleich weiter mit einer weiteren Party der Extraklasse:

Techno van Club Special: Die “van Night”

„We’re all dutch for one night!“ – Unter diesem Motto steigt in dieser Nacht eine ganz spezielle Technoclub-Party. Holland und Deutschland, im Fußball seit man denken kann Erzrivalen, sind für einen Moment vereint, denn gemeinsam wird der Holland Sound mit allem, was dazu gehört, zelebriert: Käse, Frau Antje, Oranje uvm. Selbstverständlich kommt bei all dem Spaß auch die gewohnt exzellente Musik nicht zu kurz, die uns von den DJs Woody van Eyden, Talla van 2XLC, Marc van Linden und André van Visior serviert wird.

Wer mit Holland-Flagge oder in orange kommt, zahlt den halben Eintritt!!!

Treffpunkt dafür ist am Freitag, 18.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Woody van Eyden, Marc van Linden, Talla van 2XLC, André van Visior

Wer ist dabei?

“Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”

TECHNOCLUB @ Stocks
every Friday night!
Schillerstr. 11
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 22.00h – open end!
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

More Info: http://www.technoclub.tc

Old Post Nov-15-2005 22:16  Germany
Click Here to See the Profile for Soundlover Click here to Send Soundlover a Private Message Add Soundlover to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=304966

Bin mal gespannt, wie lange Dein Account noch lebt... Das hier is kein Werbeforum. Ich werde wohl Lunchy mal ne PM schreiben!

Old Post Nov-15-2005 22:23  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Soundlover
tranceaddict in training

@Andrew de Clark:

Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!

Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover

Old Post Nov-16-2005 13:17  Germany
Click Here to See the Profile for Soundlover Click here to Send Soundlover a Private Message Add Soundlover to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

trotzdem gibt es für diese Veranstaltung schon einen Thread

Old Post Nov-16-2005 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Soundlover
tranceaddict in training

quote:
Originally posted by disco stu
trotzdem gibt es für diese Veranstaltung schon einen Thread

Siehe oben! Sorry, hatte es eilig und wusste nicht, dass da schon jemand schneller war. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin, versprochen

Old Post Nov-16-2005 13:21  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
... Das hier is kein Werbeforum....

+1 !!!!!

immer und immer wieder, das nervt echt

quote:
Originally posted by Soundlover
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!

Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover

Ja ? es gab den Thread aber schon.

Sich hier anzumelden und gleich mit dem Werbethread anzufangen sieht nie gut aus. Zumsal es, wie gesagt, den Thread schon gab.

Und komm mal wieder runter von deiner Überheblichkeit.

ach und schon mal was von ner Suchfunktion gehört?

Old Post Nov-16-2005 13:22  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
@Andrew de Clark:

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover

Lieber Soundlover,

ich bin locker, sogar lockerer als Du Dir vorstellen kannst. Ich schätze die Arbeit von Talla & seiner Crew ebenso sehr, vielleicht sogar noch etwas mehr als Du! Und natürlich liegt mir was daran, dass die Clubs gut laufen, vor allem das der Technoclub gut läuft, da ich mit der ganzen Crew, besonders mit André Visior gut befreundet bin!

Trotzdem ist das hier kein Werbeforum! Und du hast bisher noch nichts anderes hier gemacht, als Werbung! Und zwar 1x in der Woche für den TC! Und nicht mal dagegen würde ich sagen, wenn ein Hinweis auf die Veranstaltung nicht schon jedesmal vorhanden wäre! Also Augen auf und wie Timo gestern passender Weise geschrieben hat: Erstmal nachdenken und dann posten!

In diesem Sinne

Greetz

Last edited by AndrewdeClark on Nov-16-2005 at 13:37

Old Post Nov-16-2005 13:28  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Soundlover
tranceaddict in training

Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen.

Old Post Nov-16-2005 13:29  Germany
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
Siehe oben! Sorry, hatte es eilig und wusste nicht, dass da schon jemand schneller war. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin, versprochen

Das hast Du beim letzten Mal auch schon gesagt!

Old Post Nov-16-2005 13:29  Germany
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Die Szene liegt am Boden

Ich glaube kaum das es so ist, es war mal so aber schon lange nicht mehr

Du Postest doch hier auch... und halte dich an die regeln dann wirste auch nicht kritisiert

Old Post Nov-16-2005 13:30  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen.

und mit deinen Beleidigungen bist du besser als wir mit unserem Kommentaren ja?

Komm mal wieder runter.....

Old Post Nov-16-2005 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Soundlover
tranceaddict in training

quote:
Originally posted by disco stu
Die Szene liegt am Boden

Ich glaube kaum das es so ist, es war mal so aber schon lange nicht mehr

Möchte ja mal wissen in welcher Welt du lebst. Auf Deutschland bezogen kann ich, und ich würde behaupten mich ganz gut in der Szene auszukennen, keinen wirklichen Aufschwung erkennen. Auch wenn ich es mir wünsche. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher...

Old Post Nov-16-2005 13:38  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThis tune that Benassi plays 01 [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSean Miller - Swells [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:19.

Forum Rules: