|
| quote: | Originally posted by Soundlover
@Andrew de Clark:
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!
Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!
IN TRANCE WE TRUST
Soundlover |
Lieber Soundlover,
ich bin locker, sogar lockerer als Du Dir vorstellen kannst. Ich schätze die Arbeit von Talla & seiner Crew ebenso sehr, vielleicht sogar noch etwas mehr als Du! Und natürlich liegt mir was daran, dass die Clubs gut laufen, vor allem das der Technoclub gut läuft, da ich mit der ganzen Crew, besonders mit André Visior gut befreundet bin!
Trotzdem ist das hier kein Werbeforum! Und du hast bisher noch nichts anderes hier gemacht, als Werbung! Und zwar 1x in der Woche für den TC! Und nicht mal dagegen würde ich sagen, wenn ein Hinweis auf die Veranstaltung nicht schon jedesmal vorhanden wäre! Also Augen auf und wie Timo gestern passender Weise geschrieben hat: Erstmal nachdenken und dann posten!
In diesem Sinne
Greetz
Last edited by AndrewdeClark on Nov-16-2005 at 13:37
|