Vote for SSL-Charts [22.12.05]: „Acues & Elitist - Zonderland" [2nd Voting!]
Jeder der votet, ändert die Schriftfarbe seines Namens in der Liste (2. Post) in orange. Benutzt dazu die Quote-Funktion, durch die alle Befehle stehen bleiben. Wer noch nicht auf der Liste steht, ergänzt bitte seinen Namen.
Unser Audience-Tipp für die Sunshine Live Charts vom 22. Dezember 2005 ist erneut:
Acues & Elitist - Zonderland (Carl B’s In A Lonely Place Mix) [Sample]
Reihenfolge der zu votenden Tracks (Tipp-Empfehlung!):
[mit Samples; bei astralmusic in voller Länge]
01. denga & manus - cenwen [Sample]
02. sikk - my washing machine [Sample]
03. mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk [Sample]
04. bart claessen - playmo [Sample]
05. ferry corsten - fire [Sample]
Warum diese Reihenfolge?:
zu Platz 1:
„Cenwen“ steht auf Position 1, weil der Track als Team-Tipp neu vorgestellt wurde.
zu Platz 2:
„Washing Machine“ steht auf Position 2, weil der Track nur auf Platz 17 eingestiegen ist.
zu Platz 3:
„Love Theme Dusk“ ist schon seit 4 Wochen in den Charts und deshalb auf Position 3.
zu Platz 4:
„Playmo“ ist sogar schon seit 6 Wochen in den Charts und deshalb auf Position 4.
zu Platz 5:
“Fire” steht zwar nur auf Platz 19, ist aber dennoch nur auf Position 5, weil der Track im SSL-Tagesprogramm durch “Star Traveller” ersetzt wurde.
Wie immer gilt, dass niemand einen Track auf Position 1 oder 2 voten muss, den er überhaupt nicht mag! Letzte Woche ist übrigens „Jealousy“, der neue Track von DJ Shog, als Audience-Tipp (!) vorgeschlagen wurden, obwohl sein alter Track „Don’t Stop“ erst 7 Wochen dabei ist. Die Tracks liefen sogar direkt hintereinander. Bin gespannt, ob nächste Woche beide Tracks dabei sind!
Ihr könnt weiterhin in jedem Thread (Poll- oder Winner-Thread) zwei Tracks vorschlagen, nach den unten aufgeführten Regeln. Ich schaue dann in regelmäßigen Abständen nach ob der Track bei SSL mehrmals (!) in den hauseigenen DJ-Mix Sendungen läuft und somit vorliegt!
Regeln zur Verweildauer der Tracks im Poll:
Jeder Track darf maximal (!) viermal im Poll stehen, bevor er rausfliegt und durch einen neuen Track ersetzt wird. Wie lange ein Track schon im Poll steht (inkl. aktuellem Poll), erkennt Ihr an der Zahl hinter den Tracks. Des Weiteren wird angestrebt, nur noch 6 Tracks im Poll zur Wahl zu stellen. Ein Track fliegt ebenfalls aus dem Poll, wenn er keine Stimme bekommen hat und er kann rausfliegen, wenn er im Poll an letzter Stelle steht (abhängig von der Anzahl der Stimmen) oder nur ein bis zwei Stimmen bekommen hat. Falls ein Track in der vierten Woche sehr viele Stimmen bekommen hat und nur knapp gegen den Winner-Track verloren hat, wird von Fall zu Fall unterschieden, ob er noch ein fünftes Mal zur Wahl gestellt wird, bevor er endgültig rausfliegt.
Bitte in jedem Thread (Poll- oder Winner-Thread) Tracks für zukünftige Polls vorschlagen und zwar nach den unten aufgeführten Regeln!
Regeln für die Vorschläge:
01. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche VÖ-Datum. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
02. Denkt bei den Vorschlägen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren müssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix lässt sich auf drei bis fünf Minuten kürzen, was z.B. bei vielen Progressive-Tracks der Fall ist - leider!
03. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr möglichst Tracks mit Ohrwurm-Qualitäten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einprägsamen Elementen („Uplifting“) vorschlagen solltet - das ist am Ende aber immer Ermessenssache!
04. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es für ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive(-Trance). Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und feststellen, dass Ihr den Track wirklich kennt und nicht bloß irgendwo davon gelesen habt.
Bisherige Vorschläge:
FB feat. Edun - Who’s Knockin’ (Ferry Corsten Remix) [Flashover] VÖ: 12.10.05 (decks.de)
… L.E.F.-Style
B&W - Mistaken (Mindsensation Mix) [ASOT] VÖ: 30.08.05 (cuepoint.info)
... Instrumental-Trance
TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix) [Oxygen] VÖ: 21.09.05 (web-records.com)
... Tech-Trance
Apogee - Tribal Affair (Apogee Mix) [Captivating] VÖ: 21.09.05 (web-records.com)
... Instrumental-Trance
Armas - Angels & Demons (Original Mix) [Somatic Sense] VÖ: 10.10.05 (important-records.de)
... Uplifting-Trance
Filterheadz - Cartagena [Love Distortion] VÖ: 19.10.05 (decks.de)
… Vocal-Progressive-House
Fred Baker pres. Iguana - Beautiful Sunshine [Monster Tunes] VÖ: 28.10.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Clokx - Tibet (Vocal Dub) [Liquid] VÖ: 04.11.05 (decks.de)
... Uplifting-Trance
Dogzilla - Without You (Dogzilla Dub) [High Contrast] VÖ: 10.11.05 (decks.de)
… Vocal-Trance
Aalto - Resolution [Anjunabeats] VÖ: 17.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
First State - First State [ITWT] VÖ: 25.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Solar Stone - Eastern Sea [Solaris] VÖ: 03.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Yves DeRuyter - Infinity [Bonzai] VÖ: 08.12.05 (decks.de)
... Uplifting-Vocal-Trance
Giuseppe Ottaviani - Linking People [Vandit] VÖ: 09.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Second Sun - Playground (Nu NRG Remix) [Vandit] VÖ: 09.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Mark Otten - So Serene (Menno de Jong’s Fierce Dub) [Armind] VÖ: 12.12.05 (deejay.de)
… Instrumental-Trance
Tiësto pres. Allure - The Loves We Lost [Malstroem] VÖ: Frühjahr 2006 (Ankündigung auf Promo-CD)
... Vocal-Trance
Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) [Supra] VÖ: coming soon
… Vocal-Progressive-Trance
Jose Amnesia - I Need You (Vocal Mix) [Pulsive] VÖ: coming soon
... Vocal-Trance
The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg) [Spinnin’] VÖ: coming soon (Charly/SSL)
… Vocal-Tech-Trance
Airbase - Escape [Intuition] VÖ: 2006 [nz-fan]
… Instrumental-Trance
Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit Eure Stimme abzugeben! Also kräftig voten!
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Last edited by pillGrim on Dec-22-2005 at 17:45
|