AHHHHHH wo ist der was macht ihr gerade Thread? Sehe den in der Topic übersicht nicht und wenn ich den unter Suche finde dann steht dort "Invalid Thread" Hilfeeee Da Lunchy wohl irgendwie den anderen Thread gekillthat würde ich sagen einfach hier weiter....
Last edited by Ecnelis on Dec-15-2005 at 07:11
Is wohl mal wieder Zeit die Datenbank ins Nirvana zu schicken
ne ne, lunchy wollte gestern 2 threads zusammenlegen, dabei ist ihn wohl ein kleiner fehler unterlaufen!! siehe Mercedes-Thread!
Den WMIG Thread hat es nie gegeben. Ihr merkt schon gar nicht, was für Opfer der Mercedes Werbung Ihr seid
quote:Originally posted by vandit_freak Den WMIG Thread hat es nie gegeben. Ihr merkt schon gar nicht, was für Opfer der Mercedes Werbung Ihr seid höööö? vielleicht sollten wir einfach hier weitermachen ... also Morgen. *Edit* haha ... ok das der Mercedes Thread 7900 Posts hat über Nacht is wohl eher unwahrscheinlich
Nö hast du es auch schon mit dem mercedes thread gemerkt?
OOOOOooooopppppsssss....... @Mercedes Manager: Wo bleibt die Kohle, sonst benenn ich den Thread wieder um.