Neben Trance, Hardcore und Hardstyle gibt es ab sofort auch Techno käuflich zu erwerben im Online-Shop bei www.important-records.de zu erwerben. Ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall, da es dort neben den Neuerscheinungen auch einen Riesen-Backcatalogue von älteren Platten gibt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie mal House in den Online-Shop übernommen haben. Sonst bin ich echt zufrieden und bekomm fast alles dort, aber in Punkto Prog ist bei Electronic Elements Schluss...
Feb-11-2005 20:57
Nadda
Registered: Oct 2004
mir gefällt das neue layout total!
Feb-11-2005 22:38
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Ich find das neue Layout auch gut; ist doch eigentlich ein ganz hübsches grün
Registered: Jun 2004
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ich find das neue Layout auch gut; ist doch eigentlich ein ganz hübsches grün
Feb-12-2005 22:17
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
erinnert mich so ein wenig an frosch-fotzen-grün
Feb-13-2005 09:40
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
haben die keine samples oder was?
Feb-13-2005 10:56
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Naja, finds auch nicht so toll..man fühlt sich farblich unwohl in dem Bereich, mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Designes keine wirkliche Übersicht hat.
Feb-13-2005 12:25
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Naja, finds auch nicht so toll..man fühlt sich farblich unwohl in dem Bereich, mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Designes keine wirkliche Übersicht hat.
Wieso das denn?:
Man kann sämtliche Labels einzeln anschauen, nach Platten suchen und die Neuheiten sind auch immer oben in der Liste. Übersichtlicher gehts wohl kaum. Das mit den Farben ist wohl eher Geschmackssache.
So wie ich das sehe, ist das grün im Hintergrund nun deutlich dunkler und augenschonender geworden als am Anfang.
Aber dennoch: Bin ich der Einzige hier, für den das Angebot eines Shops wichtiger ist als die Farbe des Hintergrunds?
Feb-15-2005 21:28
Nadda
Registered: Oct 2004
important ist einer der übersichtlichsten stores im netz. mir gefallen die farben viel besser. aber dies ist halt nur nebensache