|
|
|
|
 |
|
 |
 |
pitah-k
Senior tranceaddict

Registered: May 2005
|
|
|
naja ist immer noch en unterschied, ob du einen Track in nem Set spielst und den als Promotinal-Set hinstellst.
Dabei lässt du den Track der Artists unverändert...
allerdings besteht schon en unterschied, wenn du geistiges Eigentum des Produzenten unberechtigt übernimmst, dann noch veränderst und ohne irgendeine Abnahme des eigentlichen Produzenten auf nem "offiziellen Mix" veröffentlichst.
Der Produzent hat sicher nix dagegen, wenn man seinen Track im Rahmen eines Sets spielt (das evtl. zum DL steht). ist ja auch Sinn und Zweck eines DJs, damit die Tracks promotet werden. Allerdings hat der Produzent sicher was dagegen, wenn SEIN Track verändert wird. Besonders wenn er nicht weiß, wie der Remix klingt... Der Track ist ja nicht "open source".
Zudem steht der eigentliche Produzent immer noch mit seinem Name dafür grade... es heißt ja nicht
Remixer - Trackname, sondern Producer - Trackname (Remixer).
Und außerdem wenn das GTA Productions heißt, dann auch bitte GTA Productions und nicht GTA Remixes, oder?

www.pitah-k.de
www.freaky-productions.com
|
|
Jan-11-2006 12:50
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
1. Gute Idee. Allerdings habe ich schon lange keinen neuen Track mehr im "GTA Produktionen" Thread gesehen...
2. Im GTA Produktionen Thread sind es immer dieselben Leute, die dort Tracks posten, ich würde das ganze deshalb nicht "Winter" Mix nennen, denn wenn Du im Frühjahr schon wieder sowas machen willst, dann endest Du mit denselben Leuten, wie beim letzten mal... 
3. Ich sehe kein Problem darin hier auch Remixe von "Original" Lieder reinzupacken, auch wenn ich denke, dass das nicht ganz der ursprünglichen Idee folgt. Ich würde Euch vorschlagen, Euch da zu entscheiden, ob ja oder nein.
4. Bestimmt einen DJ, der den Mix zum Schluß macht. Das hier ist was anderes als das Mix-Festival oder die Hotmixe, die wir auch schon mehrfach hatten.
| quote: |
und ich dachte, es gäbe eine übereinkunft, dass das Trance-Addict Forum von derartigen Copyright-Sachen ausgeschlossen ist? |
Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Im Einführungs-Sticky ist das Copyright Handling für GTA beschrieben.
Jan-11-2006 12:51
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by pitah-k
"copyright" der einzelnen Tracks sollte zumindest beachtet werden... |
...wäre das der Fall, dürfte hier glaub ich gar kein Mix zum Download angeboten werden.
|
|
Jan-11-2006 12:57
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 04:49.
Forum Rules: