Vote for SSL-Charts [12.01.06]: „DOGZILLA - WITHOUT YOU”
Jeder der votet, ändert die Schriftfarbe seines Namens in der Liste (2. Post) in orange. Benutzt dazu die Quote-Funktion, durch die alle Befehle stehen bleiben. Wer noch nicht auf der Liste steht, ergänzt bitte seinen Namen.
Unser Audience-Tipp für die Sunshine Live Charts vom 12. Januar 2006 ist:
Dogzilla - Without You [Sample]
Im dritten Anlauf und nach zahlreichen PMs zwischen Charly und mir hat es „Zonderland“ endlich als Audience-Tipp in die Chart-Show geschafft - es geht doch!
Hoffe dass dies etwaige Bedenken von Eurer Seite zerstreut, dass die Aktion nichts (mehr) bringt!
Bei dem Edit handelt es sich übrigens um einen Extended Edit des Carl B Remixes, d.h. über 5 Minuten feinster Trance-Sound in den Charts.
Jetzt müssen wir alle Stimmen bündeln und den Track kollektiv auf Position 1 setzen, damit der Track hoch einsteigt!
Reihenfolge der zu votenden Tracks (Tipp-Empfehlung):
[Wenn Ihr einen Track nicht kennt: Reinhören und dann entscheiden!]
01. acues & elitist - zonderland (carl b's in a lonely place mix edit) [Sample]
02. mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk [Sample]
03. pervading call - on my mind (ace da brain mix edit) [Sample]
04. faithless - insomnia 2005 (monster mix radio edit) [Sample]
05. randy katana - play it louder [Sample]
Warum diese Reihenfolge?:
zu Platz 1:
Ich schätze ich muss niemandem erklären, warum „Zonderland“ auf Position 1 ist - Go For It!
zu Platz 2:
„Love Theme Dusk“ fliegt ohne unsere Stimmen sicherlich raus, weshalb der Track auch nach 6 Wochen auf Position 2 ist.
zu Platz 3:
„On My Mind“ ist ein Team-Tipp. Es handelt sich dabei um ordentlichen Instrumental-Trance. Wer den Track nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören!!!
zu Platz 4:
„Insomnia 2005“ ist auch ein Team-Tipp, aber nur auf Position 4, weil ich inständig hoffe, dass der Track auch ohne unsere volle Unterstützung in die Charts kommt. Wer diese Neuauflage des Klassikers noch nicht kennt: Reinhören! Faithless haben sich allerdings nicht allzu weit vom Original von 1996 entfernt!
zu Platz 5:
Nachdem „Play It Louder“ auf Platz 6 eingestiegen ist, braucht der Track unsere Stimmen eigentlich nicht mehr! Da aber kein anderer wirklich gescheiter Track mehr zur Auswahl steht, ist „Play It Louder“ auf Position 5.
Ihr könnt weiterhin in jedem Thread (Poll- oder Winner-Thread) zwei Tracks vorschlagen, nach den unten aufgeführten Regeln. Ich schaue dann in regelmäßigen Abständen nach ob der Track bei SSL mehrmals (!) in den hauseigenen DJ-Mix Sendungen läuft und somit vorliegt!
Regeln zur Verweildauer der Tracks im Poll:
Jeder Track darf maximal (!) viermal im Poll stehen, bevor er rausfliegt und durch einen neuen Track ersetzt wird. Wie lange ein Track schon im Poll steht (inkl. aktuellem Poll), erkennt Ihr an der Zahl hinter den Tracks. Des Weiteren wird angestrebt, nur noch 6 Tracks im Poll zur Wahl zu stellen. Ein Track fliegt ebenfalls aus dem Poll, wenn er keine Stimme bekommen hat und er kann rausfliegen, wenn er im Poll an letzter Stelle steht (abhängig von der Anzahl der Stimmen) oder nur ein bis zwei Stimmen bekommen hat. Falls ein Track in der vierten Woche sehr viele Stimmen bekommen hat und nur knapp gegen den Winner-Track verloren hat, wird von Fall zu Fall unterschieden, ob er noch ein fünftes Mal zur Wahl gestellt wird, bevor er endgültig rausfliegt.
Bitte in jedem Thread (Poll- oder Winner-Thread) Tracks für zukünftige Polls vorschlagen und zwar nach den unten aufgeführten Regeln!
Regeln für die Vorschläge:
01. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche VÖ-Datum. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
02. Denkt bei den Vorschlägen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren müssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix lässt sich auf drei bis fünf Minuten kürzen, was z.B. bei vielen Progressive-Tracks der Fall ist - leider!
03. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr möglichst Tracks mit Ohrwurm-Qualitäten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einprägsamen Elementen („Uplifting“) vorschlagen solltet - das ist am Ende aber immer Ermessenssache!
04. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es für ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive(-Trance). Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und feststellen, dass Ihr den Track wirklich kennt und nicht bloß irgendwo davon gelesen habt.
Bisherige Vorschläge:
Aalto - Resolution [Anjunabeats] VÖ: 17.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
First State - First State [ITWT] VÖ: 25.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Giuseppe Ottaviani - Linking People [Vandit] VÖ: 09.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Second Sun - Playground (Nu NRG Remix) [Vandit] VÖ: 09.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Mark Otten - So Serene (Menno de Jong’s Fierce Dub) [Armind] VÖ: 12.12.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Lume - Lume (Original Mix) [Monster Force] VÖ: 09.12.05 [deejay.de]
... Instrumental-Trance
Airbase - Escape [Intuition] VÖ: 30.01.06 [nz-fan]
… Instrumental-Trance
Tiësto pres. Allure - The Loves We Lost [Malstroem] VÖ: Frühjahr 2006 (Ankündigung auf Promo-CD)
... Vocal-Trance
Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) [Supra] VÖ: coming soon
… Vocal-Progressive-Trance
Jose Amnesia - I Need You (Vocal Mix) [Pulsive] VÖ: coming soon
... Vocal-Trance
The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg) [Spinnin’] VÖ: coming soon (Charly/SSL)
… Vocal-Tech-Trance
Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Club Mix) [Organized Nature] VÖ: April 2006 (gabrielanddresden.com)
... Vocal-Progressive
Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit Eure Stimme abzugeben! Also kräftig voten!
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Last edited by pillGrim on Jan-06-2006 at 14:14
|