Last edited by Klangzentrum on Apr-02-2006 at 17:18
Feb-11-2006 14:16
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
das zieh ich mir doch grad mal. du sagamol, ist das ein sarg? da bekommt "laidback" ne völlig neue bedeutung!
Feb-11-2006 14:27
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
hatt eigentlich mehrere bedeutungen warum ich den sarg gewählt hab, aber deine is auch ne interpretation, an die ich noch garnich gedacht hab...
also meine sind:
- saigon: ausgangspunkt von apocalypse now:redux (letztens ma wida geguckt)geguckt -> viele tote
- manila sunrise -> trotz vieler menschen die dort in den slums täglich sterben, bringt ein schöner anblick vllt ein wenig hoffnung in vermeintlich schlechte leben...
- charlie may tsunami mix -> tsunami vorletztes jahr ->viele tote
- the first rebirth spricht wohl für sich
- love wahses over -> beziehungen vergessen/im herzen vergraben
man kann eigentlich recht viel reininterpretieren in mix und cover...
Nun ja, wenn man das mal mit dem Titel verbindet - relaxter kann man gar nicht mehr sein.
Bin mal gespannt auf den Mix.
Feb-11-2006 14:54
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Das nächste mal hätte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session
Feb-12-2006 01:28
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
quote:
Originally posted by disco stu
Das nächste mal hätte ich gerne so einen Mix, wie du in letztens hingelegt hast als du betrunken warst, das war dann eine Stand-Up-and-move-your-feet-session
du hast den mix doch garnich gehört...
aber ich glaub ne hardback sessions gibts nich nochmal so schnell..
Feb-12-2006 13:13
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
sonst noch wer?
Feb-17-2006 13:53
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
ja hier
war mir stellenweise fastn bisschen zu düster. (da passt das cover wirklich gut...) sehr schöner mix, aber eben ziemlich laune abhängig (zumindest bei mir). aber allein schon love washes over... einfach wuuunderschön
Last edited by Bulli on Feb-17-2006 at 14:13
Feb-17-2006 14:01
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
danke fürs feedback, bulli!
das mixing an sich is bei mir schon immer sehr launeabhängig..von daher bin ich immer selbst überrascht was am ende bei rumkommt...