Tiësto performing at the Opening Ceremony of the Olympic Games, Athens 2004.
This evening on Dutch television the Greek artistic director of the openings ceremony (Dimitris Papaioannou) confirmed that they were very proud to have Tiësto as a part of their official opening of the Olympic Games of Athens 2004 on Friday August 13, 2004. He is going to spin his music live during the parade of athletes. During this parade all participating nations introduce their athletes.
More information will follow soon on this page or through our newsletter.
ja ja der absteigende ast...jetzt muss er schon da spielen und bald kommen dann die baumarktfeste
___________________
Aug-08-2004 14:04
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
lol wie kacke is das denn .. tiesto ist ein pop star wa
___________________
Aug-08-2004 14:14
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
vielleicht muss er schon bald "bass in your face" ins mikro brüllen, um noch geld zu kriegen, oder "mastabläääästaaa"
Aug-08-2004 14:21
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
lol@kommentare!
joa, mal sehen was er da so abliefert! vom prinzip her find ich das aber gut!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-08-2004 14:25
soundrush
aka Charlie Brownz
Registered: Mar 2004
Location: In A Loop
Re: Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
quote:
Originally posted by Twilo
dann die baumarktfeste
w0000t... das sind die olypischen spiele. das is das doch das derbste was dir als artist passieren kann neben der fussball wm.
bringt sicherlich auch ganz gut asche... und scheiß aus sellout, von fame aleine kannste nich leben.
Aug-08-2004 14:27
dancingqueen
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: germany | GTA #187
jetzt mal ehrlich, soooo schlimm ist das doch auch nicht. besser, als irgendson popmädel, was müll ins mikro haucht! ich finds gut
hehe is doch geil, dann kannste tiesto wenigstens für den preis sehen den er wert ist
Aug-08-2004 16:43
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen
Aug-08-2004 17:24
dancingqueen
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: germany | GTA #187
quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen
genau des..
Aug-08-2004 18:07
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen
hat damit gar nix zu tun .. ich finds trotzdem irgendwie schwachsinnig ... grad als dj .. was solln der da bitte spielen .. glaubt ihr er wird da ( während die ganzen nationen ihre leute vorstellen ) tatsächlich n geiles set abliefern ... ich glaube doch wohl kaum .. siehe doch wm finale oder so .. kommt da Anastasia und singt 1 song zum finale .. ja supi .. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute ..
___________________
Aug-08-2004 18:55
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen
Also da kann ich nur sagen: GENAU
Ausserdem ist es eine große Ehre vom Olympischen Komitee für einen auftritt werend der Spiele gebucht zu werden. Und ich glaube kaum ein DJ würde diese Ehre nicht annhemen