AIDA Trailer auf Viva, um 1998
Tjo, erstmal entschuldige ich mich, euer Forum mit einer Suchanfrage vollzuspammen - es ist nicht meine Art, in dafür nicht vorgesehene Foren zu posten - aber irgendwie sehe ich darin meine letzte Möglichkeit.
Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren auf der Suche nach einem track, dazu folgende Info:
- wahrscheinlich house
- keine vocals
- gibt ein Musikvideo dazu
- einigermaßen bekannt(lief auf MTV und Viva)
-> in Kooperation mit dem Clubschiff AIDA lief so um 1998(kann
auch auch Jahr früher oder später gewesen sein)ein Trailer
auf Viva, der diesen song teilweise verwendet hat
- im Anhang ist ein tracksample eines songs, das dem gesuchten track entfernt ähnlich ist
Ich habe dieselbe Suchanfrage schon einmal im "unknown tracks"-Forum gestellt und habe dort leider keine Antwort zum trackname erhalten, deshalb versuche ich es noch einmal hier im deutschsprachigen Forum.
Würde mich über Hilfe, Tipps und Vorschläge sehr freuen.
Mfg Salegon
edit: hab mal auf yousendit das sample des "ähnlichen" songs hochgeladen
edit2: In diesem alten Musik4Fun -Thread habe ich das ganze noch ausführlicher beschrieben...falls jemand das Durchhaltevermögen haben sollte mich würds freuen...
edit3: Dieses sample aus PVD - reflections klingt(bezüglich der synthesizer oder was auch immer das im Hintergrund ist) gegenüber Teilen meines gesuchten Liedes sehr sehr sehr ähnlich 
edit4: Falls jemand herausfindet, wie das von mir gesuchte Lied heißt, uploade ich ein paar nette Celebpics auf Wunsch Ich kanns aber auch sein lassen 
Last edited by Salegon on Feb-03-2006 at 15:47
|