Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Dirty Harry back in town!
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002
KarateKid [OT] Dirty Harry back in town!

Hat einer schon die neue Harald-Schmidt-Show auf ARD gesehen? Habe es leider noch nicht geschafft. Ist sie zumindest ähnlich gut wie die seinerzeit auf SAT 1?

Dirty Harry verdient btw. richtig viel Asche bei der ARD. Jahresgehalt: 9,5 Millionen EUR per annum (144.000 EUR pro Sendung)

Old Post Jan-04-2005 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Re: [OT] Dirty Harry back in town!

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hat einer schon die neue Harald-Schmidt-Show auf ARD gesehen? Habe es leider noch nicht geschafft. Ist sie zumindest ähnlich gut wie die seinerzeit auf SAT 1?

Dirty Harry verdient btw. richtig viel Asche bei der ARD. Jahresgehalt: 9,5 Millionen EUR per annum (144.000 EUR pro Sendung)

Es gab ja erst eine einzige "sondersendung" am 23.12.

Naja, ein bisschen Biss und "Schärfe" hat noch gefehlt, aber ich nehm an er wird sich wieder (rein)steigern Die Sendung scheint sehr politik-orientiert zu werden, sprich eher sarkastische Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen als Polen-Witze Den neuen Look müsstest du schon mitbekommen haben, oder? Harald mit weißer Mähne, und Pfeife rauchend!
Oh, und noch was: Keine Gäste. Dafür aber Andrack noch dabei. Und die Band ist auch neu.

Ich bin ja mal gespannt wies wird.

Old Post Jan-04-2005 12:09  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Re: Re: [OT] Dirty Harry back in town!

quote:
Originally posted by TranceGiant
Es gab ja erst eine einzige "sondersendung" am 23.12.

Naja, ein bisschen Biss und "Schärfe" hat noch gefehlt, aber ich nehm an er wird sich wieder (rein)steigern Die Sendung scheint sehr politik-orientiert zu werden, sprich eher sarkastische Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen als Polen-Witze Den neuen Look müsstest du schon mitbekommen haben, oder? Harald mit weißer Mähne, und Pfeife rauchend!
Oh, und noch was: Keine Gäste. Dafür aber Andrack noch dabei. Und die Band ist auch neu.

Ich bin ja mal gespannt wies wird.

die band is doch genau die selbe nur ohne helmut ?!
naja der soll ma wieder schön zum friseur gehn, so sieht der auf jedenfall total scheisse aus, naja aber ich hoffe doch ma stark, dass seine neue sendung an die alte ran kommt, denn das war einfach die beste sendung im deutschen tv

Old Post Jan-04-2005 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

also ich find haralds neuen look genial!

ich fand die erste sendung noch etwas langatmig und für mich hat sie nicht an die alten zeiten bei sat1 herangereicht.

aber was nicht ist kann ja (hoffentlich) noch werden.

Old Post Jan-04-2005 12:21  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: [OT] Dirty Harry back in town!

quote:
Originally posted by unKnOwn`
[...] denn das war einfach die beste sendung im deutschen tv

w0rd!

Ich fand das alte Personal ziemlich klasse, vor allem Susanna Ohne Helmut, Natalie, Jan-Olav & Co fehlt einfach was...

Old Post Jan-04-2005 12:22  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
WTF???????????????????????

harald schmidt ohne helmut zerlet????

das ist ja wie burger king ohne ihren whopper!!!
damn... wann kommts denn nun immer? offiziell & regelmäßig?

Old Post Jan-04-2005 13:13 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Ab dem 19.01 immer Mittwochs und Donnerstags.

Old Post Jan-04-2005 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004

quote:

Naja das Geld geht dann aber auch weiter drauf für Studio, Produktion, Team usw soweit ich weiß...

und ob die Summen so stimmen? ARD und Schmidt haben die nie veröffentlicht oder? Und da geisterten meines Wissens nach auch schon höhre Summen durchs Netz.

Die Show war schon ganz lustig...

Das Gäste nicht mehr dabei sind macht nix. Bis auf wenige Ausnahmen war der Teil der Show in denen die Gäste da waren meist nie so spannend.

Und ja die Haare und Bart sind ab

Old Post Jan-04-2005 20:13  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
Re: [OT] Dirty Harry back in town!

quote:

Da seht ihr wofür manche hier ihre GEZ Gebühren bezahlen, meine Meinung ist, dass so eine Sendung für einen öffentlich rechtlichen Sender nicht sein muss. Kein Wunder, dass die diese Gebühren wieder erhöhen wollen !!!

Old Post Jan-04-2005 21:30  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Also die Gehaltszahlen habe ich aus dem Kölner-Stadt-Anzeiger (ich glaube von gestern). Die hat die ARD der Zeitung so wie es aussieht wohl doch veröffentlicht.

Old Post Jan-04-2005 22:18  Germany
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
Re: Re: [OT] Dirty Harry back in town!

quote:
Originally posted by Reaktor
Da seht ihr wofür manche hier ihre GEZ Gebühren bezahlen, meine Meinung ist, dass so eine Sendung für einen öffentlich rechtlichen Sender nicht sein muss. Kein Wunder, dass die diese Gebühren wieder erhöhen wollen !!!
scheiß drauf, dafür ist der harry wieder da

Old Post Jan-04-2005 22:25  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
hm achso ok

in nem anderen board haben nämlich experten sowas gepostet:
40.000 pro sendesekunde...

das wären dann pro sendung 7,2 mio gewesen LOL

Old Post Jan-04-2005 22:25  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Dirty Harry back in town!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMarco V Innercity Pre-party track!!!! [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWilliam Hawk - "Sunrise" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:16.

Forum Rules: