Tja....auf drängen von Hollow & unKnown ach und MIR! DA ISSA UNSER Thread!! Alles was wir über Steff rauskriegen...hier rein!! Egal wie schmutzig, intim, gemein, hinterhältig hier kütt alles rein Post On ! (Der Autor übernimmt in keinsterweise Verantwortungen für die, in diesem Thread veröffentlichten Info's)
we love steff, we love deutschlääänd
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
ach btw... wenn's irgenwann mal nen "Schwachsinn's Thread Ersteller" Award geben sollte...nominiert mich! btw.. Steff rulZ!
quote:Originally posted by Felicity Steff rulZ! Verleiehen wir ihr den award für "Einzige aktive weibliche GTA Member!"
-> Steff liegt verkatert im Bett (und ich hatte natürlich kein Platz mehr! (jetzt hab ICH's mir verschissen )
Last edited by Hollow on Nov-10-2003 at 20:19
Steff goes Germany
Tja.. unsere "GTA-Kleene" bringt leben in die bude
btw: hat jmd lust an unserer telefon-sex-schaltung teilzunehmen??
ist der Morgen danach nicht auch son obskures Lied von den Böhsen Onkelz ? ansonsten: viel Spass beim recherchieren
___________________ Too Lazy to make a signature