Ein Event-Hinweis von mir Flyer in groß vielleicht trifft man den einen oder anderen dort! greetz pitah-k
___________________ www.pitah-k.de www.freaky-productions.com
Rastatt? Da sind wir ja quasi Nachbarn! LG , Mandy
für alle die es zu beginn interessiert hat: 8 € ist der Eintritt!
Wo steigt das im Lagerhaus ? Im oberen oder unteren Teil des Clubs oder in beiden ? Hmmm, leider steigt da auch ne Reaktor Party im D.O.G, schwierig, schwierig !
also wenn ich mich nicht täusche sind wir unten drinne...
hier das Line Up für den Samstag: 22:00 - 0:00: pitah-k 0:00 - 1:00: Lunatic Beats 1:00 - 2:30: ARMAS 2:30 - 3:30: Lunatic Beats 3:30 - 5:00: Andy Tube vs Miller
Bei der Anfahrt vielleicht noch zu beachten: Durch einen Marathon in MA sind einige Strassen gesperrt. Hier mal eine Übersicht: hier der übersichtsplan welche straße bei der anfahrt gemieden werden sollen: http://www.marathonmannheim.de/uplo...2006_060427.pdf
Ne kleine Änderung im Timetable: 22:00 - 0:00: pitah-k 0.00 - 1:30: ARMAS 1.30- 3:00: Andy Tube vs Miller 3:00 - 5.00: Lunatic Beats Bis heut abend im Lagerhaus!!