Last edited by InDeepSpace on Mar-28-2006 at 20:01
Mar-28-2006 19:39
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Bin gerade bei minute 45, und muss sagen: nette Trackauswahl, aber das Mixing ist doch an einigen Stellen sehr.. gewöhnungsbedürftig. Sowas hab ich seit Agnelli und Nelson im LMC nicht mehr gehört
Daran solltest du ruhig noch etwas arbeiten. Oder vllt die Mixe mit den schlechten Übergängen erstmal nicht Posten .. weil es sind nicht alle so schlecht.
Originally posted by PBM
Bin gerade bei minute 45, und muss sagen: nette Trackauswahl, aber das Mixing ist doch an einigen Stellen sehr.. gewöhnungsbedürftig. Sowas hab ich seit Agnelli und Nelson im LMC nicht mehr gehört
Daran solltest du ruhig noch etwas arbeiten. Oder vllt die Mixe mit den schlechten Übergängen erstmal nicht Posten .. weil es sind nicht alle so schlecht.
Na ja,
ich weiß das 2 absolut shit sind:
Silent Waves -> Latino Nights
und
Stargazing -> Confirmation
der Rest geht meiner Meinung nach ganz OK
ist halt nen Vinyl Mix und kein Ableton oder ähnliches
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Na ja,
ich weiß das 2 absolut shit sind:
Silent Waves -> Latino Nights
und
Stargazing -> Confirmation
der Rest geht meiner Meinung nach ganz OK
ist halt nen Vinyl Mix und kein Ableton oder ähnliches
Ist nicht böse gemeint, und dass Vinyl nicht mit Ableton mithalten kann ist mir auch klar. Aber ich hab in letzter Zeit desöfteren z.b. die Bounty-Beach Sets von Alex Inc. gehört, und die sind auch komplett in Vinyl, und bei ihm sind mir z.b. keine schlechten Übergänge aufgefallen.
Nimms mir aber bitte nicht übel, sondern als gutgemeinte Kritik
Originally posted by PBM
Ist nicht böse gemeint, und dass Vinyl nicht mit Ableton mithalten kann ist mir auch klar. Aber ich hab in letzter Zeit desöfteren z.b. die Bounty-Beach Sets von Alex Inc. gehört, und die sind auch komplett in Vinyl, und bei ihm sind mir z.b. keine schlechten Übergänge aufgefallen.
Nimms mir aber bitte nicht übel, sondern als gutgemeinte Kritik
Ist auch OK so . Ich weiss ja, dasses noch ein wenig am Finetuning hapert