|
Kurzreview:
Entgegen dem ursprünglichen Plan nicht um 15h sondern erst um 17 dort gewesen. Erstmal ne gute Stunde mit Rundendrehen und 1000 Leute treffen beschäftigt, u.a. kurz renm und Sheeva getroffen. Typisch Lovepark, man braucht sich überhaupt nicht verabreden, man trifft sich immer ganz automatisch. Dann die meiste Zeit bei Richie und Ricardo gewesen, zwischendurch immer mal beim Sven vorbeigeschaut. Alles wie immer sehr gut, obwohl ich sagen muß, daß ich Sven wirklich gut fand, ging ordentlich nach vorne. Hat auch (ich nehme an inzwischen nicht mehr ganz so spontan, sondern darauf abzielend) timewarpmäßg rumgelabert, ganz lustig ("jjjjjjaaaaaaahhhhhhuuuaaaaaaaaaaa"; "se messitsch is Feierei Leudde"; wir werden Weltmeister"; "ach ja bevor ich es vergesse, wir werden Weltmeister"; "und jetzt verabschieden wir uns von der Sonne die es heute so gut mit uns gemeint hat"). Zum obligatorischen Feuerwerk hat er Mathew Jonson - Marionette gespielt, kam auch ganz gut.
Das Wetter braucht man ja nicht weiter kommentieren, klassisches Lovepark Wetter, nur noch besser Da das dieses Jahr ja schon vorher klar war (nicht erst so last-minute-Bombenwetter wie letztes Jahr), war's auch voller denn je. Aber das macht ja nix, da es sich schön verläuft. Nur die Getränkeversorgung and den viel zu wenigen und unterbesetzten Bars wie immer eine totale Katastrophe. Und die "Pools" die sie angekündigt hatten waren 2 kleine Planschbecken mit Siffbrühe drin, ganz toll. Naja deswegen geht man da ja nicht hin.
Sehr ärgerlich, daß Felicity wegen platzendem Kopf absagen mußte 
Danach war ja dann noch offizielle after im Cocoon, ich bin aber zur inoffiziellen ins Robert Johnson, da sollten Richie und Ricardo auflegen besagten Gerüchte aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen. Dort wurde es auch ordentlcih voll, sehr gute Stimmung. Erst hat Sebastian aufgelegt, dann Ali Schwarz, dann Ata (sehr gut). Richie und Ricardo turnten da auch rum und hatte Spaß, ob sie dann später noch aufgelegt haben, weiß ich (noch) nicht, da ich mich um 3:30 losgerissen habe, bin ja heute bei der Arbeit 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|